Magenta Shop EKZ Fischapark

Magenta Shop EKZ Fischapark

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (9)

overall

2,4

Qualität

2,6

Preis

2,5

Betreuung

2,1

Termintreue

2,2

Freundlichkeit

2,1

ohne Kategorie

4,5

  1. 4,6

    am

    Kompetent

    War schön des öfteren im Shop im Fischapark. Wartezeit max. 10 Minuten. Sehr kompetente und freundliche Berater. Sie konnten (beim letzten Besuch) zwar nicht mein Problem lösen aber da ist die Ursache im IT-Bereich gelegen, dafür können die Berater nichts. Und vor allem: sie. bieten ein maßgeschneidertes Paket an und weisen auf Vor- und Nachteile hin! Spitze!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Stets bemüht - gut geschult!

    Jeder meiner Anliegen wurde immer zu meiner Zufriedenheit gelöst. Alle Mitarbeiter sind auf ihre Art bemüht Probleme zu lösen und dabei immer freundlich. Sie werden laufend geschult bzw. eignen sich Ihr Wissen selbst an - das merkt man deutlich. Ich bin froh bei diesem Mobilfunkunternehmen zu sein.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Die schlimmste Hotline Nummer ....Minuten lange Wartezeit

    Service Hotline unter jeglicher Kritik kündigen wegen Sterbefall ist ein Marathon u nach fast 2 Monaten Rechnung, wegen ??nicht aufgeklärt trotz Mail u Tele frecher geht's nicht mehr
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,4

    am

    Sehr unfreundliches Personal!!

    Habe meinen Handyvertrag gekündigt, aber weiterhin einen Internet Tarif bei dem Anbieter. Wurde sehr unfreundlich behandelt von einer blonden eher festeren Dame um die 40 Jahre alt. Anfangs freundlich, allerdings als ich sagte ich möchte kündigen, kein Wort mehr gesprochen und sehr sehr unfreundlich rübergekommen. Definitiv Falscher Job für die Dame!!
    ...
    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  5. 1,0

    am

    Hier ist äußerste Vorsicht geboten!!!!!

    Ich habe seit einigen Monaten den Datentarif " MY SURFKLAX 16 GB ". Davon abgesehen, dass manche Rechnungen nicht ausgestellt werden, hat die Abrechnung funktioniert. Doch jetzt habe ich in etwa 3 Tagen das ganze Guthaben verbraucht. Warum kann mir niemand bei T-Mobile erklären. Der telefonische Kundendienst sagt lapidar das steht so in den AGB. Ich habe mir die AGB durchgelesen und weiß nicht was da stehen soll das rechtfertigt bei einer Aufladung das ganze Guthaben für 3 Tage zu verrechnen. Im T-Mobile Shop wurde mir erklärt, dass ich das Guthaben 4 Stunden zu früh aufgeladen habe. Wo das steht konnte mir hier auch niemand sagen. Ich habe noch nie etwas von einem Zeitfenster in Zusammenhang mit einer Aufladung des Guthabens gehört. Davon abgesehen ist die Aufladung nur für 28 Tage gültig. Andere Anbieter haben monatliche Kosten, somit kann man nicht einmal Preise vergleichen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target