Prettypictures Buchacher

Prettypictures Buchacher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 21:00
Di07:00 - 21:00
Mi07:00 - 21:00
Do07:00 - 21:00
Fr07:00 - 21:00
Sa07:00 - 21:00
So07:00 - 21:00

Kommentar von Prettypictures Buchacher


Termine nur nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (54)

Beschreibung

Fotografie ist ein kreativer Prozess für den es neben Leidenschaft, Wissen & Technik auch ausreichend Zeit braucht.

Ich Gerhard Buchacher - stehe als junger Fotokünstler & Meisterfotograf mit meinem Namen für Kreativität, Qualität und Service.

Um ausreichend Zeit für Sie zu reservieren, werden ausschließlich Termine nach Vereinbarung vergeben.

Bewertungen (45)

overall

4,8

Betreuung

4,8

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

4,8

Qualität

4,8

Preis

4,5

ohne Kategorie

4,9

  1. 5,0

    am

    unkompliziert und sympathisch

    Diverse Fragen im Vorfeld wurden per WhatsApp unglaublich schnell beantwortet. Die Kommunikation war sehr unkompliziert. Wir haben ziemlich kurzfristig einen Termin an unserem Wunschtag bekommen. Die Atmosphäre beim Shooting war entspannt und angenehm. Die Fotos sind sehr schön geworden und wurden rasch übermittelt.
    ...
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,4

    am

    Beanstandung

    Schülerausweis falsch ausgestellt, wird aber beinhart ein zweites Mal verrechnet.
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    empfehlenswert

    Wir wollten unseren 25.Hochzeitstag in Bildern festhalten lassen. Ursprünglich hatten wir bei einem anderen Fotografen einen Termin vereinbart, dieser hat uns wenige Tage vor dem Hochzeitstag abgesagt. Wir haben bei Gerhard (Herrn Buchacher) angerufen und er hat uns ganz kurzfristig einen Termin gegeben - Dafür sind wir unendlich dankbar! Wir waren beide sehr nervös vor dem Shooting und hatten keine Ahnung, was auf uns zukommt. Das Shooting (incl. professionellem Styling) fand in sehr angenehmer, privater Atmosphäre statt. Gerhard hat ein Gefühl für den Moment und er hat ein unglaubliches Gefühl für die Besonderheiten der Personen, die er fotografiert. Er hat uns als Paar erfasst, er hat unsere Liebe in Bildern "eingefangen". Er hat sich unendlich viel Zeit fürs Fotografieren genommen und noch viel mehr Zeit fürs Aussuchen der besten Bilder (Danke, für diese unendliche Geduld!). Wir haben uns für Prettypictures entschieden, weil wir uns auf eine Rezension verlassen hatten und wir wurden nicht enttäuscht. Beim nächsten Anlass werden wir bestimmt wieder Gerhard bitten, diesen festzuhalten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    100%ige Weiterempfehlung

    Super Visagistin, Toller Fotograf, sehr angenehme Atmosphäre und rasche Übermittlung der Fotos Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Fotos

    Ein Profi Fotograf mit viel Erfahrung, Kreativität und Qualität, Verbindung von professioneller Fotografie und künstlerischer Gestaltung ergeben super ausdrucksstarke Fotos.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 21:00
Di07:00 - 21:00
Mi07:00 - 21:00
Do07:00 - 21:00
Fr07:00 - 21:00
Sa07:00 - 21:00
So07:00 - 21:00

Kommentar von Prettypictures Buchacher


Termine nur nach Vereinbarung

Firmendetails

  • Mitarbeiter

    1
  • Referenzen

    STADT WIENER NEUSTADT, LAMBORGHINI, ORF, BRETZ, INGRID BRUGGER, SHAKKEI, APA-OTS, ARENA NOVA, AUTOHAUS CZECZELITS, BLUMEN HADRIGAN, SGN, YVES ROCHER, KURATORIUM FÜR VERKEHRSSICHERHEIT, ADEG, SES, RASSEHUNDEVERBAND RVÖ, IMPULZTANZ, U.V.M.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target