Vor einigen Wochen wollte ich mir telefonisch einen Termin ausmachen, ich habe es mehrmals am Tag probiert, aber es hat einfach niemand abgehoben. Erstaunlicherweise wurde ich dann auf meine E-Mail angerufen. Angeblich hatte die Rezeptionistin den Parteienverkehr, nur jedes Mal, wenn ich einen Termin habe, ist sonst niemand dort. Es kann jedenfalls nicht sein, dass das Telefon unbesetzt ist. Heute hätte ich den Termin gehabt, aber der Berater hat sich heute krank gemeldet. Überraschenderweise habe ich einen neuen Termin ein paar Tage später beim gleichen Berater bekommen. Also weiß der Berater wie lange er krank ist? Lt. Rezeptionistin ist nun kein Berater in dieser Filiale. Ich würde diese Filiale ja nicht mehr aufsuchen, aber leider schreibt eine groteske Regelung vor, dass wennn ein Akt über eine Firma bereits existiert, ist man gezwungen jede weitere Beratung in derselben Filiale in Anspruch zu nehmen. Diese Filiale werde ich jedenfalls ab dem nächsten Arbeitgeber nicht mehr aufsuchen.
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Kommentar von Arbeiterkammer Niederösterreich Bezirksstelle Wiener Neustadt
Persönliche Beratung nur nach vorheriger Terminvereinbarung.