MUT Mit uns trainieren

MUT Mit uns trainieren

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo MUT Mit uns trainieren
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (9)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich bin immer sehr zufrieden

    Es macht immer sehr viel Freude wenn man hingeht. Sie ist mit viel Freude, Hilfsbereitschaft dabei. Meine Tochter hat schon große Fortschritte gemacht. Wir sind froh, sie zu haben.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Lernerfolg garantiert

    Meine Tochter hatte erhebliche Schwierigkeiten in Mathematik. Mit der Unterstützung von Fr. Schindler konnten wir schon bald Verbesserungen verbuchen. Wir sind sehr zufrieden und können MUT nur weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Legasthenie und Mathe Nachhilfe

    Konnte meinem Sohn von einem "Nicht Genügend" zu einem "Sehr gut" verhelfen. Sehr zu empfehlen!
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ausgezeichnetes Lerntraining

    Sehr kompetentes an das Kind angepasstes Training. Freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Legasthenietraining

    Wir sind sehr zufrieden in allen Belangen :)
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Direkt gegenüber vom Fischapark.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Legasthenie-Therapie
  • Nachhilfe u Lernbetreuung

Kontakt speichern und teilen

scroll target