Ambulatorium f physikalische Medizin Prim Dr Alfred Pschill

Ambulatorium f physikalische Medizin Prim Dr Alfred Pschill

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ambulatorium f physikalische Medizin Prim Dr Alfred Pschill

Schneebergg 90AT2700Wiener NeustadtWiener Neustadt (Stadt)

Physikalisches Institut

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (6)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

4,7

Information & Beratung

4,3

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

4,3

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

3,0

ohne Kategorie

3,7

  1. 5,0

    am

    Nettes und hilfbereites Personal, keine Wartezeit, ruhig, sauber, einfach weiter zu empfehlen

    Ich möchte eine paar Worte schreiben, wie ich mit diesem Praxis unglaublich zufrieden bin. Nettes und hilfbereites Personal, keine Wartezeit, ruhig, sauber, einfach weiter zu empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,8

    am

    Top Personal

    Bin sehr zufrieden da die Terapie den gewünschten Resultat gebracht hat
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  3. 3,2

    am

    Parkplatz ist so klein und wenig Parkmöglichkeit

    Terapie super
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  4. 2,0

    am

    Ärztliche Behandlung vor der Therapie - Nur wofür?

    Ich habe mich vor Längerem beim Training im Fitnessstudio verletzt und bin davon ausgegangen, daß es eine Art Muskelzerrung o.ä. ist. Vor der Therapie wurde ich ärztlich untersucht, aber ohne erkennbaren Sinn. Die Behandlung hat nicht geholfen, denn nachdem ich das erste Mal auf der NÖGKK richtig untersucht worden bin, kam die Ärztin dort zu dem Schluss, dass es sich um eine Blockade handelt. Somit war die ganze Therapie umsonst und das Kreuz auf der Karte wo die Schmerzen sind, hätte ich auch ohne der Ärztin machen können. Davon abgesehen sind einige Masseure(m/w) sehr gut, andere greifen einen nicht einmal gescheit an, womit die Massage dann auch umsonst ist.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  5. 5,0

    am

    kompetent, freundlich, familiär. TOP
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physikalisches Institut

Kontakt speichern und teilen

scroll target