Schloss & Riegel Sicherheitstechnik GmbH Niederlassung Wiener Neustadt

Schloss & Riegel Sicherheitstechnik GmbH Niederlassung Wiener Neustadt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Schloss & Riegel Sicherheitstechnik GmbH Niederlassung Wiener Neustadt

Bahng 10-12AT2700Wiener NeustadtWiener Neustadt (Stadt)

Schlosserei

    Leistungen

    • Schlossereien

      • Produktbereiche

        • Brücken

      • Leistungen

        • Reparaturen

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Di08:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Mi08:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Do08:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Fr08:00 - 12:3013:30 - 18:00

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,7

    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    1. 1,6

      am

      Schlechtes KD service

      Hatte gestern leider den Fall das Service zu nutzen, der Herr war zwar schnell da aber konnte meine Haustür nicht öffnen, da die ihm zur Verfügung gestellten Werkzeuge nicht helfen konnten. Er meinte mann könne nur den Zylinder aufbohren um so die Tür, die nur zugefallen war zu öffnen, wofür ich mich aber Gott sei Dank nicht entschieden habe. Es kam dann aber von einer anderen Firma aus Wien ein Techniker, der die Haustür problemlos entsperren konnte. Der Techniker hat auch bestätigt, dass der Herr der Firma Schloss und Riegel die Dichtung beschädigt und die Tür zerkratzt hatte, beim Versuch es zu entsperren. Ich bin echt enttäuscht, dass dem Kunden so ein Service geboten wird!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Di08:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Mi08:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Do08:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Fr08:00 - 12:3013:30 - 18:00

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Schlosserei

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target