Primar i.R. Dr. Robert Pavelka

Primar i.R. Dr. Robert Pavelka

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Primar i.R. Dr. Robert Pavelka

Primar i.R. Dr. Robert Pavelka

Grünbeckgasse 15AT2700Wiener NeustadtWiener Neustadt (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • HNO

    • Behandlungsfelder / Leistungen

      • Hördiagnostik
      • Tinnitus
      • Hörsturz
      • Atemprobleme
      • Polypen
      • Schluckbeschwerden
      • Schnarchen

      Erkältungen, Halskrankheiten, Heuschnupfen, Kehlkopfentzündungen, Nebenhöhlenentzündungen, Ohrenentzündungen, Rachenentzündungen

    • Sonstige Leistungen

      • Hausbesuche
      • Akupunktur
      • Vorsorgeuntersuchung

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung

      Computerbild Simulation vor ästhetischen Nasenkorrekturen Schlafapnoe-Meßgerät für zu Hause Video-Schlafendoskopie Alle Arten von Endoskopie der oberen Atem- und Schluckwege Ton- und Sprachaudiometrie Tympanometrie Stapediusreflexmessung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Primar i.R. Dr. Robert Pavelka


Nur nach telefonischer Voranmeldung! Ordination meist Dienstags und Donnerstags variabel, andere Zeiten nach Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

Ästhetische und funktionelle Nasenkorrekturen nach Bildsimulation des gewünschten Aussehens, Schnarch- und Schlafapnoe-Operationen nach Indikation durch ambulantes Schlaflabor und Video-Schlafendoskopie, Ohren anlegen minimal-invasiv, Nasenscheidewand-Op, ohne Langzeittamponaden, endoskopische Nebenhöhlen-Op. durch das Nasenloch, Mandel- und Polypenoperationen, Halsoperationen, etc.,
Gesamte HNO-Untersuchungen incl. Endoskopie der Nase, des Rachens, des Kehlkopfes incl. Stimmband-Stroboskopie, Ton- und Sprach-Audiometrie.
Dr. Pavelka beratet Sie persönlich ausführlich und geht auf Ihre Wünsche ein. Alle Operationen und Nachbetreuung persönlich.
Operiert wird in Wiener Privatkliniken oder im Operationssaal des Medicent Ärztezentrums in Baden bei Wien, wo eine Zweitordination besteht.
Wahlarzt und privat. Keine Kassenverträge.

...

Weitere Informationen

2 modernste Schnarch- und Schlafapnoemessgeräte für zu Hause

Sie ersparen sich die langen Wartezeiten auf ein Schlaflabor durch die Schnarch- und Apnoe-Messung zu Hause. Die neueste Technologie der Frequenzanalyse der Schnarchgeräusche lässt Rückschlüsse auf den Entstehungsort zu und e...

Ohrmuscheln anlegen durch neue minimal-invasive Methode

Natürliche Formen der Ohrmuscheln und keine Probleme mit dauerhaften Knorpelnähten! Nur durch entsprechende Knorpelbearbeitung biegt er sich von selbst nach rückwärts. Es sind keine dauerhaften Knorpelnähte oder Knorpelschni...

Bewertungen (6)

overall

4,4

Persönliche Betreuung

4,2

Information & Beratung

4,2

Wartezeit

4,6

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

4,6

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

4,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    EIN NEUES LEBEN BEGINNT

    Vor zwei Jahren unterzog ich mich das erste Mal einem medizinischen Eingriff aufgrund von Problemen der Nasenatmung (Zusätzlich erfolgte eine Abflachung des Nasenhöckers.). Der Eingriff wurde von einem anderen Arzt vollzogen. Nach dieser Operation stellte ich jedoch keine Besserung fest - weder vom gesundheitlichen, noch vom optischen Aspekt. Ich war am Boden zerstört. Lange Zeit suchte ich nach einem Facharzt, der mir mein Leben verbessern könnte und ich fand Prim. Dr. Pavelka. Von Anfang bis zum Ende fühlte ich mich aufgehoben und in besten Händen. Das Ergebnis (ca. drei Monate nach der Operation) ist schon JETZT überwältigend. Tag ein, Tag aus bekomme ich Komplimente für diese schöne Nase! Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals FÜR ALLES herzlichst bei Prim. Dr. Pavelka bedanken! Sabrina R,
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Antwort von Primar i.R. Dr. Robert Pavelka

    Liebe Sabrina R., Vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass alles passt und so gut geworden ist. Bin schon neugierig auf die nächste Kontrolle. Weiter viel Freude! Ihr Dr. Pavelka

  2. 5,0

    am

    Das beste was mir passieren konnte!

    Das beste was mir passieren konnte! Seit Jahren, funktioniert bei mir die Nasenatmung nicht gut. Ich überlegte lange, ob ich das behandeln lassen sollte, weil ich vor einiger Zeit schon eine schreckliche und nicht gelungene Nasen OP hinter mir hatte.Durch einen glücklichen Umstand habe ich von Herrn . Dr. Pavelka erfahren. Von da an ging's bergauf. Ein Gesprächstermin wurde sehr rasch gefunden. Keine Wartezeiten. Ich erlebte ein äußerst respektvolles und harmonisches Gespräch. Herr Dr. Pavelka erklärte mir mein Problem mit Worten, die ein Nichtmediziner gut versteht. Er erklärte mir auch gleich, wie mein Problem gelöst werden könnte. Er überzeugte mich zu 100 %. So entschied ich noch am selben Tag, mich von ihm operieren zu lassen. Mittlerweile ist das erfolgreich abgeschlossen. Die OP war am 02.03.2017. Nicht nur die Betreuung vorher, als auch nacher durch Herrn Dr. Pavelka war hervorragend. Er hatte immer Zeit für mich. Würde es Oscars für Ärzte geben, Herr Dr. Pavelka hätte sicher schon mehrere davon. Vielen Dank Herr Prim.Dr. Robert Pavelka.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Antwort von Primar i.R. Dr. Robert Pavelka

    Bedanke mich herzlich bei Ihnen für die gute Bewertung. Freue mich, dass wir das Ziel einer schönen Nasenform und guten Atmung gemeinsam erreicht haben - auch durch Ihre gute Mitarbeit!

  3. 2,2

    am

    sehr enttäuscht, seelische Narbe

    Ich bin von Dr Robert Pavelka sehr enttäuscht, es waren vor der OP nur leere Versprechungen die dann garnicht zustande kamen, jetzt nach der OP ist meine Nase breiter, abgesunkener und schief, vereinbart war die Nase zu verschönern, außerdem implantierte er mir eine Faszie von einer Leiche in den Nasenrücken was für permanente Schwellungen sorgt (auch hier hat er mich vor der OP nicht aufgeklärt) , Das Traurige an der ganzen Sache ist dass er seine Fehler nicht einmal zugeben möchte und mir keinen Ausgleich anbietet , trotz Beweise der Fotos , Bekannte/Verwandte etc, das letzte Mal als ich zu ihm in die Ordination mit Beweisen und Fotos kam drohte er mir sogar mit der Polizei , unglaublich, ich wünsche niemanden so eine seelische Narbe und bitte jeden vorsichtig zu sein
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    Antwort von Primar i.R. Dr. Robert Pavelka

    Das ist eine völlig falsche Darstellung eines Patienten, der mich bereits seit langem mit haltlosen Anschuldigungen verfolgt. Er kam zu mir, nachdem er auswärts unzureichend operiert worden war nach einer Nasenbeinfraktur. Der Nasenrücken war unregelmäßig und krumm, die Spitze war abgesunken wegen fehlender Knorpelunterstützung. Nach ausfühlicher Aufklärung über die Alternativen eines Aufbaus mit eigenem Rippenknorpel oder Kunststoff entschied sich der Patient für die Erhöhung der Nasenspitze mittels eigenem Ohrmuschelknorpel und der Implantation von lyophilisierter Fremdfascie am Nasenrücken. Er wurde über alle Vor-und Nachteile genauestens aufgeklärt und war einverstanden. Anfangs war er mit dem Ergebnis sehr zufrieden, leider senkte sich die Nasenspitze wegen Knorpelresorption wieder teilweise ab. Deshalb ist er verständlicherweise enttäuscht. Der Vergleich der unter standardisierten Bedingungen gemachten Fotos zeigt, dass sein Nasenrücken aber sehr wohl schöner und gerader geworden ist. Habe mit dem Patienten schon öfters stundenlange Gespräche geführt, um ihm alles zu erklären und welche Möglichkeiten der Nachoperation er hätte, doch er konnte sich nicht entscheiden. Er überhäuft mich mit falschen Anschuldigungen wie in dieser Bewertung und vielem anderen mehr. Seine "Beweisfotos" sind verzerrt aufgenommenen Handy-Selfis. Er hat schon viele plastische und HNO-Chirurgen aufgesucht, die es nicht für notwendig hielten, die Nase nocheinmal zu operieren. Er kam einmal ohne Termin in meine Privatordination. Trotzdem nahm ich mir zwischen zwei Patienten 20 min Zeit und besprach seine Zweifel und Ängste. Da er aber drohte, die Ordination nicht mehr zu verlassen, obwohl noch viele Patienten warteten, und sich nicht einen neuen Termin holen wollte, mußte ich ihn aufmerksam machen, dass ich notfalls die Polizei rufen müßte. Es gibt viele Zeugen für das unangebrachte Verhalten des Patienten. Ich habe mich sehr um den Patienten bemüht, doch leider gelang es bisher nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen. Dr. Pavelka

  4. 5,0

    am

    Traumergebnis, Nasenkorrektur

    Ich habe im September meine Nase beim Herrn Doktor Pavelka korrigieren lassen. Angefangen von der Beratung, die sehr ausführlich war, inklusive vorher nacher Bilder, bis hin zur Operation, und zum tatsächlichen Endergebnis war alles 1A, ich bin sehr zufrieden und wunschlos glücklich mit meiner "neuen Nase". Würde den Herr Doktor jedem weiterempfehlen, der einen kompetenten erfahrenen und patientenwunschorientierten Arzt sucht! Liebe Grüße Jennifer Nussbaumer
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Der beste Arzt für HNO

    Sehr freundlich, sehr kompetent
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Primar i.R. Dr. Robert Pavelka


Nur nach telefonischer Voranmeldung! Ordination meist Dienstags und Donnerstags variabel, andere Zeiten nach Vereinbarung.

Zahlungsarten

  • MAESTRO
  • Rechnung
  • ECKARTE
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa
  • VISA
  • Mastercard

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Mitarbeiter

    1
  • Referenzen

    Bildbeispiele von Nasenoperationen finden sie auf www.nase-korrektur.eu Patientenreaktionen zu Schnarchoperationen finden Sie auf www.schnarchen-operation.at
  • Weitere Infos

    Individuelle Betreuung und Therapieberatung in allen HNO-Problemen. Profitieren Sie von jahrzehntelanger Erfahrung und kontinuierlicher Fortbildung - 21 Jahre Vorstand der HNO-Abtellung in Wr. Neustadt
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Ordination im 1. Stock ohne Lift. Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte können gerne in meine Ordination nach Baden bei Wien, Medicent, Grundauerweg 15, kommen. Dort ist es rollstuhltauglich.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target