Susanne Kamper - Dipl. Burnout-Prophylaxe-Trainerin, Dipl Hypnosetrainerin u Dipl Psychol. Beraterin

Susanne Kamper - Dipl. Burnout-Prophylaxe-Trainerin, Dipl Hypnosetrainerin u Dipl Psychol. Beraterin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Susanne Kamper - Dipl. Burnout-Prophylaxe-Trainerin, Dipl Hypnosetrainerin u Dipl Psychol. Beraterin

Glockenheideg 5c/6AT2700Wiener NeustadtWiener Neustadt (Stadt)

Lebens- u Sozialberatung

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Susanne Kamper - Dipl. Burnout-Prophylaxe-Trainerin, Dipl Hypnosetrainerin u Dipl Psychol. Beraterin


    Jeden letzten Samstag im Monat. Start 25.10.2014, 10:00 Uhr. Rotes Kreuz 2700 Wr. Neustadt Grazer Straße 41 Um Anmeldung wird gebeten!

    Adresse

    Beschreibung

    Wenn die Seele streikt!
    Alle sprechen davon ausgebrannt zu sein. Einfach nicht mehr können! In diesem Moment fühle ich mich sehr alleine mit mir. Ich schäme mich, dass es gerade mir passiert - mir doch nicht, was ist plötzlich geschehen? Ich habe versucht alles zu regeln, ich doch nicht! Ein Gefühl es geht nichts mehr, leer, nicht mehr zu funktionieren, keine Interessen zu haben noch Kontakte zu pflegen. Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen und weiß nicht mehr wo ich stehe! Ich schäme mich Hilfe anzunehmen - die Gesellschaft setzt voraus, dass man sein Leben im Griff hat, aber es funktioniert nicht! Es ist mit vielen Themen des Lebens so: „Sprich darüber und Du wirst staunen, wie viele Deiner Mitmenschen dasselbe oder ähnliche Situationen erlebt und erfahren haben!“

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Kommentar von Susanne Kamper - Dipl. Burnout-Prophylaxe-Trainerin, Dipl Hypnosetrainerin u Dipl Psychol. Beraterin


      Jeden letzten Samstag im Monat. Start 25.10.2014, 10:00 Uhr. Rotes Kreuz 2700 Wr. Neustadt Grazer Straße 41 Um Anmeldung wird gebeten!

      Firmendetails

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Hypnose
        • Psychologen
        • Psychotherapie
        • Lebens- u Sozialberatung

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target