Asia Nudeln Haus

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Asiatische Küche

    • Ausstattung

      • Internet im Lokal

    • Besondere Services

      • Ganztägig warme Küche
      • Hunde erlaubt
      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:30
Di11:00 - 22:30
Mi11:00 - 22:30
Do11:00 - 22:30
Fr11:00 - 22:30
Sa11:00 - 22:30
So11:00 - 22:30

Kommentar von Asia Nudeln Haus


Wir sind immer für Sie da! Keine Mittagspause und keine Feiertage!

Adresse

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

Asiatische Küche seit Dezember 2016. Wir bieten Nudelbox/Reisbox, Sushi/Maki -50% , Udon/Ramen und Bento um einem günstigen Preis.

Bewertungen (9)

overall

4,2

Qualität

4,0

Preis

3,8

Service

4,0

Öffnungszeiten

4,9

Freundlichkeit

4,3

Ambiente

4,0

Reservierung

4,6

  1. 4,4

    am

    Bestes Restaurant für ein schnelles Mittagessen

    Die Nudeln mit Gemüse sind wirklich sehr gut,Soße muss man garnicht nehmen,es schmeckt schon so sehr lecker,mit der Knoblauch oder Süssauer am besten,seit 4 Jahren Stammkunde,zuerst am Hauptplatzt Taki Eierreiss,jetzt Taki Nudeln im Restaurant,vergleich insgesamt schmecken mir die Nudeln besser aber Reiss ist auch nicht schlecht!!Das Team ist auch sehr sehr fleissig bei der Arbeit,mir gefällt auch die langen Öffnungszeiten,ich würde mich als Stammkunde freuen,wenn es einen Preissnachlass gebe!ansonsten alles Perfect
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

  2. 4,8

    am

    Der heutige sehr Besuch hat mich heute sehr beeindruckt,darum empfehle ich dieses Lokal jeden weiter

    Dieses Lokal ist ein Besuch aufjedenfall wert.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,0

    am

    Sehr gutes frisches Essen

    Relaitiv kurze Wartezeit,Essen ist gut und frisch,außer manchmal ist etwas verbrannt oder zu lang gebraten,das könnte besser sein,aber bei den Kundenandrang manchmal ist es auch nicht so leicht,die Saucen sind lecker,Sushi auch gut,gerne wieder
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

  4. 5,0

    am

    Extrem gutes Essen

    Ich muss ehrlich zugeben dass ich fast immer wenn ich bei euch vorbei fahre einmal rein gehe Hatte letztens bulgogi mit Reis und es war sogar bei mir noch heiß wie ich nach 20 min fahrt zuhause war Euer Sushi ist Frisch und ausgezeichnet Hoffe ihr macht wieder so einen Pass lg Daniel
    ...
    Öffnungszeiten

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 1,0

    am

    Nie wieder Nudeln mit Ente hier

    Ich habe heute um ca 17.00 eine süss saure Suppe und Nudeln mit Ente zum mitnehmen geholt. Ich mache dies nicht mehr, die Suppe war extrem dick, fast schon ein Gelee....aber am schlimmsten waren die Nudeln, erstens ohne Frühlingzwiebeln etc...dann staubtrocken....nie wieder! Ich habe es weg geworfen. Ich kenne von diversen Shops Nudeln, in Wien in der Lugner City, oder bei der UBahn Station Alt Erlaa, alle sind gut nur hier in Wiener Neustadt nicht. In Wien würde dieser Stand binnen kurzem kein Geschäft machen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Antwort von Asia Nudeln Haus

    Danke für Ihren Kommentar, ich muss Ihnen es mal erklären. Erstens, die Gäste bei uns essen viele keine Zwiebeln, deswegen haben wir es gleich weggelassen. Zweitens, unsere Suppe ist ganz normal, es ist eine Eigenschaft bei uns. Drittens, wegen dem trockene Nudeln. Ich kann nur sagen, unsere Nudeln sind die gesündeste hier, weil unsere Nudeln nicht so wie in Wien mit extremst viel Öl gemacht wird. Bei uns gibt es viele gute Soßen, die sie drüber geben können. Die Soßen bei uns sind alle hausgemachte Soßen und eine Spezialität bei uns. Ohne Soßen schmeckt es trocken, aber mit Soßen ist es sehr köstlich. Liebe Grüße ASIA NUDELN HAUS!!!

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:30
Di11:00 - 22:30
Mi11:00 - 22:30
Do11:00 - 22:30
Fr11:00 - 22:30
Sa11:00 - 22:30
So11:00 - 22:30

Kommentar von Asia Nudeln Haus


Wir sind immer für Sie da! Keine Mittagspause und keine Feiertage!

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Japanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target