Oswald Thomas FinanzberatungsgesmbH

Oswald Thomas FinanzberatungsgesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Oswald Thomas FinanzberatungsgesmbH

Kurt Ingerl-G 25AT2700Wiener NeustadtWiener Neustadt (Stadt)

Finanz- u Wirtschaftsberatung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Consulting

    • Marktspezialisierung

      Im Veranlagungsbereich weltweit.

    • Branchenschwerpunkte

      • Banken / Finanzen
      • Versicherungen

    • Beratungsbereiche

      • Entrepreneurship
      • Corporate Finance

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 19:00
Di07:30 - 19:00
Mi07:30 - 19:00
Do07:30 - 19:00
Fr07:30 - 19:00

Kommentar von Oswald Thomas FinanzberatungsgesmbH


Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit der Finanz- und Vermögensberatung( ab 1.1.2020 nur noch Hypothekar und Kreditvermittlung, Wertpapiervermittlung mit 31.12.2018 eingestellt), sowie agiert man als Versicherungsagentur. 15.12.2005 hatte man die Aktivitäten des nicht protokollierten Einzelunternehmens Thomas Oswald zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Außergewöhnlich TOP

    Fundierte, ausführliche, persönliche Beratung an 1. STELLE!! Herr Oswald ist ein höchst versierter Finanzberater bzw. Kreditexperte, der unserer Familie mit seiner großen Erfahrung außergewöhnliche Hilfe anbieten konnte! Durch sein umfangreiches Wissen, das immer am neuesten Stand ist, auch über österreichische Banken hinaus, nicht zuletzt aber auch durch sein aufmerksames, geduldiges Zuhören, ist Herr Oswald für unsere Familie zu einem ganz persönlichen Berater geworden, der - wie maßgeschneidert - für uns fast Unmögliches doch noch möglich machen konnte!! Herr Oswald war außerdem so gut wie jederzeit erreichbar und hat noch am selben Tag mit großer Bereitschaft weitere Handlungen gesetzt, wenn es wieder einmal schnell gehen musste! Seine Geduld und sein Humor haben, bei aller erforderlichen Gewissenhaftigkeit, nahezu jede Situation entspannt! Wir können in finanziellen Beratungsangelegenheiten Herrn Oswald nur weiterempfehlen und würden gegebenenfalls uns sofort selbst wieder an ihn wenden!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 19:00
Di07:30 - 19:00
Mi07:30 - 19:00
Do07:30 - 19:00
Fr07:30 - 19:00

Kommentar von Oswald Thomas FinanzberatungsgesmbH


Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 271193 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Finanz- u Wirtschaftsberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target