Orthopädie Wr. Neustadt Dr Baumgartner, Dr Rabelr, Dr Stitz, Dr Wagner Gruppenpraxis GmbH

Orthopädie Wr. Neustadt Dr Baumgartner, Dr Rabelr, Dr Stitz, Dr Wagner Gruppenpraxis GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Orthopädie Wr. Neustadt Dr Baumgartner, Dr Rabelr, Dr Stitz, Dr Wagner Gruppenpraxis GmbH

Hardlg 18AT2700Wiener NeustadtWiener Neustadt (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Behandlungsfelder

      • Klumpfuß
      • Senkspreizfuß
      • Hammerzehe
      • Kalkherde
      • Arthrose/Arthritis
      • Bandscheibenvorfall
      • Tennisellbogen
      • Knorpelschaden
      • Meniskusschaden
      • Kreuzbandriss
      • Stoßwellentherapien
      • Manuelle Therapien
      • Injektionen
      • Schmerztherapien
      • Wirbelsäulen-/Bandscheibentherapien
      • Chirotherapien
      • Physiotherapie
      • Medikamentöse Therapien

    • Geschlecht

      • Arzt
      • Ärztin

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

      Unsere Ärzte: Dr. Baumgartner, Dr. Reisner, Dr. Wagner, Dr. Stitz und Dr. Joos-Bielesz führen jeweils auch eine Privatordination! Anmeldung zur Ordinationszeit unter 02622/35115

    • Sonstige Services

      • Ernährungsberatung
      • Notfallbehandlungen
      • Ultraschall

      Einlagen-, Mieder- und Bandagenversorgung sowie orthopädietechnische Schuhzurichtung und Maßschuhe direkt in der Ordination

    • Spezialisierungen

      • Hüfte
      • Knie
      • Fuß
      • Schulter
      • Wirbelsäule
      • Ellenbogen
      • Hand/Finger

      Operationen werden von uns persönlich in lokaler Betäubung oder in Allgemeinnarkose direkt in unserer Ordination tagesklinisch durchgeführt. Größere Operationen (z. B. künstlicher Gelenkersatz) werden von uns persönlich im Evangelischen Krankenhaus Wien, Sanatorium Hera und Privatklinik Döbling durchgeführt.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Kommentar von Orthopädie Wr. Neustadt Dr Baumgartner, Dr Rabelr, Dr Stitz, Dr Wagner Gruppenpraxis GmbH


Termin nur nach telefonischer Voranmeldung! Terminvereinbarung zur Ordinationszeit!

Adresse

Fotos und Videos (23)

Bewertungen (12)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

4,9

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich hab mich stets wohl und gut betreut gefühlt

    Ich war mit der Behandlung vor, während und nach der Operation sehr zufrieden. Die oftmaligen Besuche im Krankenhaus durch Dr. Wagner waren für mich sehr beruhigend. Ich habe Herrn Dr. Wagner als sehr freundlichen und kompetenten Arzt erlebt - sehr empfehlenswert!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Die einzigen die es geschaft haben immer wieder gesund zu werden

    Nach vielen Erfahrungen mit anderen Ärzten habe ich endlich Hilfe gefunden bei diesem Team das mir schon mehrmals mit verschiedensten Problemen half. Mein Top-Mann ist trotzdem Dr.Baumgartner. Ich kann es nur allerwärmstens weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Dr.Baumgartner - bester und freundlichste Arzt

    Ich war wegen einer komplizierten Schulter-OP bei Dr.Baumgartner.Die OP wurde ein voller Erfolg.Meine Schulter ist schmerzfrei und voll einsatzfähig.Bei allen weitern Behandlungen und Kontrollterminen waren Er und sein Team immer sehr um mich bemüht.Vom 1.Tag an fühlte ich mich in der Tagesklinik sehr wohl und gut aufgenommen.Dr.Baumgartner ist sehr freundlich,hat mir alle Fragen - bezügl.meiner OP- verständlich und geduldig beantwortet.Er strahlt sehr viel Ruhe und Kompetenz aus.Ich bin glücklich,ihn als Arzt zu haben und kann Dr.Baumgartner nur Jedem empfehlen. Ich verdanke Dr.Baumgartner mein neues und schmerzfreies Leben. Vielen,vielen Dank an Ihm und seinem Team.
    ...
    Wartezeit

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Empfehlenswert

    Sehr gut freundlich, sachlich, gut organisiert und hilfsbereit.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Knie Arthroskopie

    Wurde von Hrn. Dr. Stitz operiert. Äußerst kompetent. Ein Meister seiner Zunft. Fühlte mich von der ersten Minute an sehr wohl und gut aufgehoben. Danke auch dem gesamten Team.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Kommentar von Orthopädie Wr. Neustadt Dr Baumgartner, Dr Rabelr, Dr Stitz, Dr Wagner Gruppenpraxis GmbH


Termin nur nach telefonischer Voranmeldung! Terminvereinbarung zur Ordinationszeit!

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
E-CARD

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

  • Unsere Ärzte: Dr. Baumgartner, Dr. Reisner, Dr. Wagner, Dr. Stitz und Dr. Joos-Bielesz führen jeweils auch eine Privatordination! Anmeldung zur Ordinationszeit unter 02622/35115

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Parkmöglichkeit

    Behindertenparkplätze

    Parken direkt vor der Ordination, Zugang barrierefrei! Buslinie E - hält mit eigener Haltestelle direkt vor der Ordination!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target