TBW GmbH Energieausweise

TBW GmbH Energieausweise

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

TBW GmbH Energieausweise

Gewerbepark Haag 3AT3250Wieselburg-LandScheibbs

Ingenieurbüros (vormals Technische Büros)

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Ingenieurbüro auf dem Fachgebiet Bauphysik. Weiters betreibt man eine Werbeagentur, angeschlossen ist das Baumeistergewerbe. Man hat, dem Vernehmen nach, Teile der Aktivitäten des nicht protokollierten Unternehmens Peter Hinterdorfer zur Weiterführung übernommen.

Weitere Informationen

Energieausweis, ab 120€excl. Mwst., ganz Österreich

Wir erstellen Energieausweise für Immobilien in ganz Österreich. Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne. Wir garantieren eine prompte und professionelle Abwicklung

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Dieses Unternehmen macht keine Werbung bezüglich Bestpreisgarantie!!

    5 Sterne Bewertung : Sehr geehrte Damen u. Herrn, ich möchte Ihnen heute eine Firma präsentieren, mit der ich schon längere Zeit zusammenarbeite und es wurden immer meine Anliegen bzw. Aufträge einwandfrei erfüllt! Da ich mit diversen Fachfirmen Altbauwohnungen saniere und nach Sanierung einen Energieausweis benötige bezüglich neuen Eigentümers oder Förderung habe ich des öffteren schon mit der Fa. TBW GmbH zu tun gehabt! Und damit Sie nicht glauben ich bewerte nur Fachfirmen mit einer 5 Sterne Bewertung die nur mir positiv auffallen, bitte sehen Sie sich auch die anderen 5 Sterne Bewertungen anderer Kunden an! Meine letzten zwei Bewertungen vielen leider negativ aus mit 1 Sterne Bewertung für ein Bauunternehmen und einem Zulieferanten, deswegen bilden Sie sich eine eigene Meinung über meine Bewertungen auf meiner Internet-Plattform! Soweit zu meiner Einleitung, jetzt zu meiner Bewertung bzw. was zeichnet diese Fachfirma so aus: 1, Es wird nur ein Energieausweis erstellt bei der besagten Firma, wenn alle Unterlagen erbracht wurden von dem Kunden bzw. wenn nicht vorhanden, wird ein Techniker (eigener Mitarbeiter der Fa. TBW GmbH) beauftragt die fehlenden Unterlagen zu besorgen z.B. MA 37 Baupolizei (Einreichplan usw.) 2, Nach vollständig vorliegenden Unterlagen z.B. technische Datenblätter der Materialien, welche verwendet wurden bei der Altbau Sanierung bzw. Neubau, wird ein Termin vor Ort ausgemacht mit den Eigentümern. 3, Was dieses Unternehmen noch sehr auszeichnet meines Erachtens ist die fundierte bzw. akribische Vorgangsweise der Arbeitsabläufe punkto Kundenauftrag! 4, Dieses Unternehmen macht keine Werbung bezüglich Bestpreisgarantie (haben in diesem Segment die besten Preise), das ist auch nicht notwendig, denn meines Erachtens möchte ich als Kunde bzw. Eigentümer einer Liegenschaft einen aussagekräftigen Energieausweis der keine Fragen offen lässt, nicht so wie bei manchen anderen! Selbstverständlich kommt es auch darauf an ob alle Unterlagen von dem Besitzer beigestellt werden können oder ob es einen gravierenden Mehraufwand gibt! Ich hätte gerne manche Mitarbeiter für ihre Leistungen besonders hervorgehoben bei meiner 5 Sterne Bewertung, aber das ist nicht möglich wegen dem Datenschutz! Wir, meine Familie und alle 27 Miteigentümer der Liegenschaft sagen auf alle Fälle danke für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und wir werden uns sicher wieder bei Ihnen melden für weiter Aufträge!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Energieausweis

    Super verlässlicher schneller Kontakt, sehr bemühtes Team! Überdies super schnell, freundlich, kompetent… Sehr empfehlenswert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Alles top!

    Schneller Service, sehr freundlich, danke!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Energieausweis Online

    rasche, unkomplizierte Erstellung und freundlicher Kontakt.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Schnell und gut

    Energieausweis wurde schnell und meiner Meinung nach Kompetent erstellt. Es wird auf Fragen eingegangen und Werte wurden erklärt.
    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 434256 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ingenieurbüros (vormals Technische Büros)

Kontakt speichern und teilen

scroll target