Maler Loisl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Maler Loisl

Brunng 11AT3250WieselburgScheibbs

Maler, Anstreicher u Lackierer

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Maler, Anstreicher und Lackierer

    • Leistungen

      • Malerei
      • Anstrich
      • Lackierungen
      • Fassadenbeschichtung
      • Effekttechniken
      • Brandschutzbeschichtung
      • Innenwandgestaltung
      • Fassadenschutzarbeiten
      • Stuckverlegearbeiten
      • Spachteltechniken
      • Wasserschadensanierungen
      • Schimmelentfernungen
      • Fußbodenverlegungen

    • Produkte

      • Farben und Lacke
      • Dämmstoffe

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Jetzt auch auf Facebook

https://www.facebook.com/MalerLoisl/?fref=ts Professionell, verlässlich und immer für Sie da!

Bewertungen (3)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,7

Beratung

4,7

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 4,4

    am

    Nach Anfrage fand promte Besichtigung statt und nach Kostenvorschlag gings gleich zum Auftrag.

    Ein überraus freundicher, fleisiger Firmenchef. Er arbeitet sehr ruhig und gelassen und ist dabei sehr genau und sauber. Alles wurde Termingerecht eingehalten. Die Baustelle wurde sehr sauber verlassen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Fleißiger und genauer Maler

    Der Maler Loisl ist ein verlässlicher und genauer Partner, der hält was er verspricht. Die Qualität und der Preis sind schwer in Ordnung. Wir können ihn nur weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr gute Arbeit!

    Wir waren mit der Fa. Maler Loisl sehr zufrieden, die saubere Ausführung und Preis waren mehr als in Ordnung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Maler, Anstreicher u Lackierer

Kontakt speichern und teilen

scroll target