Dr. Paul Feldbacher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Paul Feldbacher

Hochfeldstr 14AT3376Sankt Martin am YbbsfeldeMelk

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Geschlecht

        • Arzt

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • Alle Krankenkassen

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 13:00
    Di14:30 - 19:00
    Do08:00 - 13:00
    Fr08:30 - 14:00

    Adresse

    Beschreibung

    Massage, eingeschr. auf klassische Massage

    Bewertungen (2)

    overall

    4,0

    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    1. 3,0

      am

      Dr Feldbacher und sein Team

      Dr.Feldbacher und1 sein Team....was kann man da schreiben alles ist so 👍 gut organisiert, freundlich, kompetent und nett . Dr.Feldbacher nimmt sich Zeit für seine Patienten dieses Team ist weiter zu empfehlen !!!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      3,0

      Information & Beratung

      3,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    2. 5,0

      am

      Super Arzt

      Wir sind durch einen Wochenendienst auf Herr Dr. Feldbauer gestoßen und haben ihn uns gleich als Hausarzt behalten. :) Er ist sehr kompetent, sehr freundlich und verständnisvoll, nimmt sich Zeit und untersucht genau und er ist auch sehr Kinderfreundlich. Meine Kinder sagen: "Der Herr Doktor is voi cool" Die Damen in der Ordination sind auch alle voll lieb und gut organisiert. Wartezeit mit Kinder war bis jetzt nie länger als 30min. Wir sind froh Dr. Feldbacher jetzt als unseren Hausarzt zu haben.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 13:00
    Di14:30 - 19:00
    Do08:00 - 13:00
    Fr08:30 - 14:00

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    • check icon

      ÖGK

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2019
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target