Tierambulatorium Wiesen Mag Johannes Habeler

Tierambulatorium Wiesen Mag Johannes Habeler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Tierambulatorium Wiesen Mag Johannes Habeler

Tierambulatorium Wiesen Mag Johannes Habeler

Bahnstraße 40AT7203WiesenMattersburg

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Hausbesuche/Tierabholung

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Zahnbehandlungen
      • Impfungen
      • Kastration
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie
      • Orthopädie
      • Kardiologie
      • Augenheilkunde

      weitere Schwerpunkte: Dermatologie, Harnanalyse, Thoraxröntgen, Elektronische Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Di09:00 - 11:00
Mi09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Do09:00 - 11:00
Fr09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Sa09:00 - 11:00

Kommentar von Tierambulatorium Wiesen Mag Johannes Habeler


Zu Werktagen ist die Ordination ganzjährig geöffnet

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Seit der Praxisgründung im Jahr 1995 sind wir fixer Ansprechpartner in Sachen Tiergesundheit. Das Wohlbefinden und die professionelle Versorgung unserer Patienten stehen für uns an erster Stelle. Wir sind immer bemüht, den sich wandelnden Ansprüchen bezüglich Diagnose und Therapie in unserer Arbeit Rechnung zu tragen. Bei komplexen Fällen arbeiten wir mit den Tierkliniken der Umgebung und den Fachspezialisten der Veterinärmedizinischen Universität Wien zusammen. Persönliche Kommunikation und Betreuung ist uns wichtig und hilft uns, eine optimale Therapie für unsere Patienten zu finden.

Weitere Informationen

Bewertungen (8)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top und prompte Diagnose

    Prompte Diagnose, immense Erfahrung, perfekte hochwertige Medikamente, hochinteressante und umfassende Erklärungen mit freundlichstem und zugewandtestem Umgang mit Katze UND Besitzer - und das z.B. nur mit einem Termin und nur 40 Prozent der Kosten, die für eine völlig nutzlose Behandlung mit zahllosen Terminen und nicht so empfehlenswerten Medikamenten beim vorher konsultierten Tierarzt angefallen sind! Der Unterschied war frappierend! Nicht zum ersten Mal sind wir beide - eines meiner Tiere und ich - dem excellenten Tierarzt Hrn. Dr. Haberler unendlich dankbar! Erwähnen muß ich noch das seltene Phänomen, daß sich alle meine Katzen bei diesem Arzt wohl fühlen, das ist für mich immer wieder spürbar. Furcht und Streßsymptome unterbleiben anscheinend wegen der beruhigenden, sehr freundlichen und Vertrauen einflößenden Wesensart des Arztes sowie wegen des behutsamen Umgangs mit den Tieren. Wie dankbar und erleichtert fühlt man sich, wenn dem kranken Liebling diese Hilfe zuteil wird.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wirklich gut

    Einfühlsam und kompetent
    Information & Beratung

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    super Tierarzt

    sehr nett, kommen gerne
    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Tierarzt mit grossem Herz

    Bin mit meiner Hündin Simi viele Jahre zu Mag.Habeler in die Praxis gekommen. Ein wunderbarer, kompetenter, einfühlsamer und überaus sympathischer Tierarzt und Mensch. Auch seine Gattin + Team. Leider ist Simi mit 14 Jahren in den Hundehimmel gekommen. Weiterhin alles Gute Mag.Hannes Habeler PS: bin extra aus Wien gekommen
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super toll

    Tierarzt aus Berufung
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Di09:00 - 11:00
Mi09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Do09:00 - 11:00
Fr09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Sa09:00 - 11:00

Kommentar von Tierambulatorium Wiesen Mag Johannes Habeler


Zu Werktagen ist die Ordination ganzjährig geöffnet

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target