Ecoplast Kunststoffrecycling GesmbH

Kunststoffbe- u -verarbeitung

Untere Aue 21, 8410 Wildon

+43 3182 3355-0
Fax: +43 3182 3355-18
Anrufen
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Fax: +43 3182 3355-18
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Man befasst sich mit der Verwertung und Verarbeitung (Recycling) von Polyäthylenabfällen und der Erzeugung und Vertrieb von Regranulaten (wiedergewonnener Rohstoff). Am 29.08.2015 kam es zu einem Brand in der Anlage, wobei die Maschinen aber nur leicht oder gar nicht beschädigt wurden. Mündlichen Informationen zufolge war der Schaden von der Versicherung gedeckt. Die Tätigkeiten wurden schrittweise wieder aufgenommen. Die erste Anlage wurde bereits mit Mitte Oktober 2015 wieder in Betriebe genommen, die beiden weiteren Anlagen folgten mit Mitte November 2015 bzw. Mitte Dezember 2015. Die Jahreskapazität liegt bei ca. 25.000 Tonnen.

Firmendetails

Gründungsjahr

1989

Firmenbuchnummer

FN 45358 d

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Kunststoffe und -verarbeitung

Kunststoffverarbeitung
  • Formteile
Verwendete Kunststoffe
  • Thermoplaste

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kunststoffbe- u -verarbeitung