Restaurant La Hacienda

Restaurant La Hacienda

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Restaurant La Hacienda

Sportplatzstr 45AT2193WilfersdorfMistelbach

Restaurant / Mexikanisch

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Restaurant La Hacienda


Mittwoch: 17:00, Donnerstag: 17:00, Freitag: 17:00, Samstag: 15:30, Sonntag: 10:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Restaurant "La Hacienda".

Bewertungen (6)

overall

4,3

Qualität

4,0

Preis

4,5

Service

4,3

Freundlichkeit

4,5

Ambiente

4,3

Öffnungszeiten

4,0

Reservierung

3,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wirklich toller Mexikaner

    Sind mindestens 1x im Jahr im La Hacienda und bis jetzt war das Essen immer ausgezeichnet. Die Kellner sind alle sehr nett. Wenn man dort Geburtstag feiert, wird ein Song gespielt und man bekommt einen alkoholfreien Cocktail. Nicht zu vergessen das Geburtstagsfoto. Der selbstgemachte Eistee ist besonders lecker. Auch die Nachos con Queso sind als Vorspeise immer ein Traum. Hinten im Garten gibt es Eseln, was für Kinder natürlich sehr interessant ist. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 3,0

    am

    leider dieses mal enttäuschend

    waren schon öfter in dem lokal, aber diesesmal war es eher schwach. suppen und vorspeisen waren ok. steak so lala aber die spareribs mehr als grenzwertig. das lokal lebt davon dass es um näheren umkreis nichts gibt. fährt man aber 20-30min nördlich richtung breclav oder südlich in den bez korneuburg oder wien 21 und 22 so findet man schon viel besseres.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    2,0

  3. 5,0

    am

    Als Stammkunde über Jahre sehr zufrieden!

    Ich bin immer wieder mal dort zu Gast und fühle mich auch immer wieder sehr Willkommen! Der Chef begrüsst meistens alle Gäste persönlich. Man hat trotz vollem Haus keinen Stress - so wirkt es zumindest - und die Speisen sind einfach TOP. Als Geburtstagsgeschenk gibt es einen Cocktail gratis und ebenso ein Foto das dort von Deiner Gruppe geschossen wird - gleich zum mitnehmen. Grossartig!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 4,0

    am

    Nettes mexikanisches Lokal

    Ich war zum ersten Mal in diesem Restaurant. Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet, jedoch stehen die Tische teilweise sehr eng beieinander. Das Essen war sehr gut und wurde schnell geliefert obwohl das Lokal voll war. Alle Speisen kamen fast zur gleichen Zeit am Tisch obwohl ich 10 Minuten später bestellt habe. Sehr große Cocktail-Auswahl und der Preis passt auch. Das Personal, die keine Mexikaner sind, ist sehr aufmerksam - Tisch wurde kurz nachdem wir fertig war abgeräumt. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich sicher öfters hierher gehen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

  5. 5,0

    am

    Ich bezeichne mich als Ripperlspezialist, und habe in wien noch nicht vergleichbar gute Spareribs gegessen, frisch gebraten und nicht im Konvektomaten für Stunden warm gehalten, Preis Leistungsverhältnis sehr gut, Personal sehr freundlich, Ambiente witzig und interessant, alles in allem ein tolles Lokal, bin von NÖ, wohne aber dzt. in Wien und fahre dennoch lieber dorthin als in Wien sparerips zu essen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Restaurant La Hacienda


Mittwoch: 17:00, Donnerstag: 17:00, Freitag: 17:00, Samstag: 15:30, Sonntag: 10:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    FN 491648 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Mexikanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target