Energiearbeit Daniela Ebner

Energiearbeit Daniela Ebner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Energiearbeit Daniela Ebner

Kirchstetten 18AT3354WolfsbachAmstetten

Energetiker

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (6)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    AUSGEZEICHNET

    ICH BIN EINFACH DANKBAR DIESEN LIEBEVOLLEN MENSCHEN KENNENLERNEN DURFTE UND SEHR VIELE ERFAHRUNGEN ERLEBEN DURFTE DIE WIRBELSAULENAUFRICHTUNG UND DIE CHIRUGIE IST WAS GANZ WAS BESONDERES SOVIEL KRAFT WIE ICH JETZT VERSPÜRE HABE ICH NOCH NICHT GEHABT DIE LEICHTIGKEIT;LIEBE FREUDE GLÜCK UND STARKE WIE MAN SICH SELBST WIEDER GUT SPÜRT UND AUCH BEI KINDERN SEHR EMPFEHLENSWERT DIE GABE WAS FRAU DANIELA EBNER HAT IST UNSCHREIBLICH DIESE FAHIGKEIT! ICH BIN ECHT DANKBAR DAS ICH IN SEHR GUTEN HANDEN VON DANIELA BIN ; DAS IST DAS GROSSTE GESCHENK FÜR MICH
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Gestärkt

    Sie ist kompetent und freundlich geht auf einen sehr gut ein. Ich habe immer das Gefühl gestärkt und unterstützt zu werden von Frau Ebner. Sie hat immer die richtigen Worte und hilft mir sehr weiter. Eine Bereicherung....
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Balsam und noch viel mehr für die Seele

    Daniela Ebner ist eine einfühlsame und herzliche Energetikerin. Gestärkt, klarer, reflektierter und leichter, nimmt man sich, nach Terminen bei Daniela, selber wahr. Auch die Workshops zu verschiedensten Themen, sind auf allen Ebenen bereichernd.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Absolute Weiterempfehlung

    Dank Daniela's Energiearbeit wuchs ich über mich selbst hinaus und schaffte schon manch schwierige Lebenssituation! Einfach top!!
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top - jederzeit wieder!

    Sehr zu empfehlen!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Energetiker

Kontakt speichern und teilen

scroll target