Dr. med. univ. Frank Bolvari

Arzt / f Allgemeinmedizin

Alois-Huth-Straße 7, 9400 Wolfsberg

Anrufen
Ordinationszeiten
Mo8:00-12:00
Di8:00-12:00
Mi8:00-12:00, 16:00-18:30
Do8:00-12:00
Fr8:00-12:00

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Persönliche Betreuung

5,0 (2)

Information & Beratung

5,0 (1)

Wartezeit

5,0 (2)

Einfühlungsvermögen

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (2)

Räumlichkeiten

5,0 (1)

Barrierefreier Zugang

5,0 (1)

A.F. 9400 Wolfsberg
5,0Empfehlung

Beste Ordination und Team, was ich bis jetzt hatte!

Ich hatte noch nie das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden. Auch Zeit für alternativmedizinische Gespräche. Dr. Bolvari setzt sich sehr für seine Patienten ein. Labor und Therapie sehr gut und freundlich, aber auch Wartezeiten. Eine 2. Hilfe wäre sicher gut. Rezeption sehr gut, freundlich und schnell. Vollste Zufriedenheit, da ich sehr oft zum Arzt gehen muss.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Ordinationszeiten
Mo8:00-12:00
Di8:00-12:00
Mi8:00-12:00, 16:00-18:30
Do8:00-12:00
Fr8:00-12:00
Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungRechnungBankomatkassa
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Ausstattung und Angebote

Ärzte

Untersuchung/Behandlung
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Ultraschall
  • Ernährungsberatung
  • Hausbesuche
  • Suchtberatung
Krankenkassen
  • Alle Krankenkassen
  • Privatarzt
Barrierefrei
  • Ja

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Stichworte

Infusionstherapie, Laborwerte, Lasertherapie, Ozontherapie, Akupunkturtherapien, Mesotherapie, FX Mayr, Orthomolekularmedizin