BMW Autohaus Gönitzer GmbH

BMW Autohaus Gönitzer GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

BMW Autohaus Gönitzer GmbH

Grazer Str 4AT9400WolfsbergWolfsberg

Autohandel

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden Handel mit Neu- und Gebrauchtwagen (BMW-Vertragshändler) sowie eine KFZ-Werkstatt. Mit 02.08.2017 wurde die Gönitzer Gesellschaft m.b.H. & Co KG (FN 170708 t) in die gegenständliche Gesellschaft eingebracht.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    1. 1,0

      am

      ACHTUNG, BMW Motorrad Kundenservice Fehlanzeige

      leider sind bis dato meine Erfahrungen mit Gönitzer in Bezug auf Service- und Garantieansprüche bei meiner R1250GS nicht mal einen Stern wert. Interne Kommunikations- und Kompetenzdefizite neben einem quasi nicht existenten Kundenservice (oder was man eigentlich darunter verstehen sollte) sind hier leider deutlich erkennbar. Auch die technischen Skills in der Werkstatt scheinen sehr fragwürdig und wecken kaum Vertrauen. Sollte sich an dem ignoranten Verhalten insgesamt noch in Kürze etwas verbessern und eine Kulanz erkennbar sein, bin ich gerne bereit meine Einschätzung zu überdenken. Bis jetzt kann ich allerdings mit aktuellen Erfahrungen nur abraten, und wir fahren einige Motorräder von verschiedenen Herstellern. Ob das Problem insgesamt bei BMW Austria liegt oder eher lokal begründet ist, bleibt bis zur Stunden ungeklärt. Klärungsbedarf gibt es jedoch weiterhin auf höchster Ebene.
      ...
      Qualität

      1,0

      Beratung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2008
    • Firmenbuchnummer

      FN 319879 k
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autohandel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target