Dr. Christine Schauer

Dr. Christine Schauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Christine Schauer

Dr. Christine Schauer

Koschatstraße 15AT9400WolfsbergWolfsberg

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Geschlecht

      • Ärztin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

      Wahlarzt nur für GKK

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

      und Privat

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 13:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Ich bin Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde sowie Oralchirurgin. Außerdem bin ich ausgebildete Ärztin für Allgemeinmedizin. In meiner Praxis biete ich alle klassischen Leistungen im Bereich Zahnmedizin mit speziellem Schwerpunkt auf Implantologie an. Besonderes Augenmerk lege ich auf die Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch. Unsere Einrichtung sowie die medizinischen Geräte sind alle auf dem medizintechnisch neuesten Stand. Schmerzfreie Behandlung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit !

Weitere Informationen

Der entspannte Weg zu einem gesunden und strahlenden Lächeln

Herzlich willkommen in meiner Zahnarztpraxis, mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch! Ich bin Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde sowie Oralchirurgin. Außerdem bin ich ausgebildete Ärztin für Allgemeinmedi...

Bewertungen (5)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetente Ärztin

    Ich fühlte mich sehr gut Beraten und betreut. Die Assistentinnen waren sehr einfühlsam und hilfsbereit. Es war alles sehr zufriedenstellend!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr kompetent, sehr freundlich, einfühlsam.

    Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter; man fühlt sich gut beraten und aufgehoben.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Kompetent - Freundlich - Beste Anlaufstelle bei komplizierten Eingriffen

    Hier wurde ich von einem sehr guten, Hand in Hand agierenden Team betreut. Es mussten Implantate eingepflanzt werden und es hat alles wie besprochen geklappt. Die Termine wurden eingehalten und vor allem wurde alles mögliche im Vorfeld getan, um Probleme/Komplikationen zu vermeiden wie. z.B: Mundhygiene, Beratungen, genaue Aufklärung etc. Durch die aufheiternde und lustige Atmosphäre in diesem Team vergisst man fast, dass man in Wartezimmer eines Zahnarztes sitzt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,8

    am

    Alles perfekt

    Nette Ärztin, nette Assistenten . Tolle Atmosphäre. Ich hatte eine weissheitszahn.op und hatte keinerlei Probleme. Hat nur 25 Minuten gedauert und wurde bestens behandelt!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Der Kunde ist König

    Hier wird man so behandelt, wie man sich das vorstellt. Freundlich, kompetent! Danke bis zum nächsten Besuch
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 13:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • MAESTRO
  • Rechnung
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Wahlarzt

  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • Wahlarzt nur für GKK

    und Privat

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target