Dr. vet. Hans Peter Zarfl

Dr. vet. Hans Peter Zarfl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 10:3017:00 - 18:30
Di09:00 - 10:3017:00 - 18:30
Mi09:00 - 10:3017:00 - 18:30
Do09:00 - 10:3017:00 - 18:30
Fr09:00 - 10:3017:00 - 18:30
Sa09:00 - 10:30

Adresse

Bewertungen (9)

overall

4,3

Information & Beratung

4,0

Preis

4,4

Persönliche Betreuung

4,1

Wartezeit

4,5

Freundlichkeit

4,6

Räumlichkeiten

4,4

Einfühlungsvermögen

4,0

  1. 1,1

    am

    Meine Katze ist nicht mehr am Leben.

    Meine Katze ist mit einen sehr schlimmen Verbrennung heimgekommen. (waschenlich durch einem heißen Auto Motor ). Nach dem das wir sie gesehen haben, haben wir sie natürlich zu Herr Dr gebracht. Davor möchte ich noch sagen das meine Katze (9 Monate) richtig gut gegessen hat und Wasser getrunken hat. Wir kämmen bei ihn an und er sagte gleich sie muss operiert werden und dass wir sie in 45 Minuten wieder holen dürfen. Alles gut, bis dahin. Wir gehen sie holen und er sagte wieder das wir sie am Montag auf eine Kontrolle wieder holen sollten. Tag der OP war auf einem Mittwoch. Bis nächsten Tag, tut die Katze nicht essen, nicht trinken, nicht mal auf Toilette gehen. Ich machte mir hier schon natürlich Sorgen. Paar Stunden später (ich denke) sie Schmerz mitteln haben nachgelassen und die Katze fängt an zu schreien, so richtig, wie ein Mensch, die aua schreit von seine ganze Kräfte. Nicht mal 5 Minuten danach stirbt die arme unterm ganz großen Leid und Schmerzen. Hier möchte ich euch wieder darauf hinweisen das der Herr Dr. Nicht ein Mal die Rede davon hält dass sie vielleicht innerliche Verletzungen hat und vielleicht sterben kann. Ich telefonierte mit ihn danach und sagte ihn was basiert ist, darauf antwortete er ein einfaches : SIE HATTE SCHON DEN ALTER! BITTE WAS?? 9 Monate hatte sie. Vor 3 Wochen hat er ja genau sie sterilsiert! Meine Katze war nicht erstes mal bei ihn. Nach diesem Telefonat ist mir leider nicht anders übrigens geblieben als sie zu beerdigen :'( Ich bitte euch sehr, oft darüber Gedanken zu machen ob ihr eure Katze mit zu ihn nimmt. Es tut mir sehr sehr leid das ich mich nicht iaf andere Ärzte gewendet habe. Leider es is schon so spät für sie :'(
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Preis

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  2. 1,0

    am

    Nie mehr wieder - nicht mal in der schlimmsten Notsituation!!!

    Kurz gefasst: ich habe eine Unfallkatze von der Straße aufgelesen und vergebens versucht einen Tierarzt zu erreichen ... zu guter letzt rief ich dann widerwillig Dr. Zarfl an (hatte zuvor schon eine negative Erfahrung mit einer meiner eigenen Katzen bei ihm gemacht). Als wir bei ihm in der Ordination ankamen, machte er sich nicht mal die Mühe, die verunfallte Katze zu untersuchen. Es war aber offensichtlich, dass sie verletzt ist und ein neurologisches Problem hat. Sie hatte sehr starke Zuckungen und Einblutungen im Auge. Er spritzte ihr Cortison, sah mich an und meinte:"sie hat nur an tepscher am Kopf abbekommen" und das wir nach Hause fahren sollen. Während ich die Katze wieder in die Box packte sagte er noch "morgen ist alles wieder gut". Mir war aber klar, dass die Katze dringend Hilfe benötigt und deshalb bin ich anschließend gleich zu einem anderen TA gefahren. Auf der Fahrt dorthin, viel mir die Katze ins Koma. Beim TA angekommen rührte sie sich nicht mehr, lebte aber noch. Er hat sofort Erstuntersuchungen durchgeführt und mir gesagt, dass es nicht gut aussieht und sie sehr schwer verletzt ist. Die Katze ist in der Nacht beim Tierarzt anhand ihres schweren Schädelhirntraumas verstorben. Hätte Dr. Zarfl rechtzeitig und korrekt gehandelt und uns geholfen, könnte die Katze heute noch am Leben sein. In meinen Augen war es unterlassene Hilfeleistung und sein Verhalten einfach nur eine Frechheit. Wir haben durch ihn kostbare Zeit verloren. Ich hoffe, dass sich meine Erfahrung einige zu Herzen nehmen und sich 1000x überlegen, von wem sie ihr Tier behandeln lassen.
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  3. 5,0

    am

    Super toller Tierarzt

    Unsere Katze nekko hatte einen katzenbiss, sehr einfühlsam, korrekt, man kann immer wieder kommen, wenn man Fragen hat, wir sind jetzt schon sehr lange bei ihm mit der Katze, er versucht alles das es ihr gut geht, bin sehr zufrieden ich bin sehr glücklich, das er sie noch immer weiterhin versucht was in seiner Macht ist.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 4,8

    am

    Wirklich wunderbar und einfühlsam!

    Hat uns immer gut beraten und auch in schwierigen Zeiten war er sehr einfühlsam!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 4,5

    am

    Tip Top Tierarzt

    Freundlich und kompetent. Absolut schnell und unkompliziert einen Termin bekommen! Im Bezirk Wolfsberg und auch darüber hinaus der beste Veterinär.
    ...
    Information & Beratung

    4,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 10:3017:00 - 18:30
Di09:00 - 10:3017:00 - 18:30
Mi09:00 - 10:3017:00 - 18:30
Do09:00 - 10:3017:00 - 18:30
Fr09:00 - 10:3017:00 - 18:30
Sa09:00 - 10:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target