Thomas Huber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Infrarotheizung - Planung, Verkauf und Montage. SmartHome Regelungen und Funklösungen.

Weitere Informationen

Infrarotheizung - Schauraum Abverkauf

Wir aktualisieren ständig unsere Ausstellung mit neuen Bildmotiven auf unseren konvexen Infrarotheizungen. Daher bieten wir unsere bestehenden Infrarotpaneele regelmäßig zum Verkauf an. Bei Interesse, kontaktieren Sie uns ei...

Bewertungen (35)

overall

4,9

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,6

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

  1. 4,8

    am

    Sehr zu empfehlen

    Thomas Huber ist ein absoluter Profi und hat uns gleich von seinem Produkt überzeugt. Vom Angebot bis zur Montage hat alles super geklappt und wir sind sehr zufrieden mit den heizungspaneelen. Jederzeit gerne wieder. Alles top !
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tiptop

    Wir wurden sehr gut beraten, Thomas hat vorab an alles gedacht (Absicherung Steckdose uvm.), sodass wir nun mit dem Produkt voll zufrieden sind! Zudem ist die Qualität des Bildmotivs der Hammer!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Exzellent

    Ich bin sowohl mit dem Produkt als auch mit der Betreuung äußerst zufrieden! Keine Wünsche offen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Toll !!! Sehr zufrieden

    Immer erreichbar immer im Zeit und sehr freundlich
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Infrarot Panel Konvex 8

    haben uns für einen Konvex 8 entschieden, waren mit Bertung, sowie Produkt sehr zufrieden. Ideal für die Übergangszeit.
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heizungsanlage

Kontakt speichern und teilen

scroll target