Dr. Armin Winder

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Armin Winder

Kirchstr 43AT6922WolfurtBregenz

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Kinderärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt
      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:30 - 16:30
Di08:00 - 12:0014:30 - 16:30
Mi08:00 - 12:0014:30 - 16:30
Do08:00 - 12:0014:30 - 16:30
Fr08:00 - 12:0014:00 - 17:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

3,0

Persönliche Betreuung

2,7

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

1,7

Einfühlungsvermögen

2,7

Freundlichkeit

2,3

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,4

    am

    Toller Kinderarzt!

    Mir haben bisher sehr gute Erfahrungen mit Dr. Winder gemacht! Er versteht sein Handwerk, drängt einem nichts auf und v.a.: die Kinder vertrauen ihm. Wenn ich so manche Bewertungen lese finde ich, sollte man so fair sein und seine Kompetenz nicht an jener seiner Assistentinnen oder deren Freundlichkeit festmachen. Die Praxis ist voll - was auch an ihm liegt -, weshalb natürlich nicht viel Zeit bleibt, um lange Gespräche zu führen - jeder kennt das von anderen Praxen. Zudem ist es schwer einen Platz bei ihm zu bekommen, und das aus gutem Grund. Wem es nicht gefällt, soll sich bitte privat versichern lassen oder woanders hingehen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,0

    am

    Sektretärin gibt Ferndiagnosen

    Unser Kinderarzt Dr. Kuthan in Hard war leider selber krank, als unsere Tochter an "Schafblatern" (Windpoken) erkrankte. Weil wir zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht 100 % wussten, an was unsere Tochter wirklich leidet, haben wir die angeführte Vertretung "Hr. Dr. Winder" in Wolfurt kontaktiert. Weiter wie bis zur unfreundlichen und inkompetenten Sekretärin sind wir leider nicht gekommen. Denn diese unfreundliche Dame hat meiner Frau schon Vormittag klar gemacht, dass es wohl 20:00 Uhr werden könnte, bis man sich um unsere Tochter kümmern kann. Der Gipfel war dann aber, als meine Frau die Vermutung ausgesprochen hat, dass es sich um Schafblatern handeln könnte. Da hat sie gleich eine Ferndiagnose gemacht und uns empfohlen, dass wir doch einfach zur Apotheke gehen und was dagegen holen sollen. Bei welchem Arzt wird denn schon am Telefon eine Ferndiagnose gemacht? Bei Doktor Winder in Wolfurt. Ob er selbst darüber informiert ist, was für eine inkompetente Person in seiner Praxis an das Telefon geht? Das bleibt wohl ein Rätsel.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 3,0

    am

    Stressige Klima

    Doktor Winder ist sehr professionell und gut. Er hat leider kein Zeit und man muss fast zwei Stunden warten. Das Team ist auch gut. Die Sekträterin Chiara ist sehr unfreundlich und sie geht mit den kunden sehr unprofesionell um. Sie hat fast nie besgrüsst oder sehr unfreundlich gesprochen. Nun deswegen bin ich nicht mehr bei ihm. Shade!
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:30 - 16:30
Di08:00 - 12:0014:30 - 16:30
Mi08:00 - 12:0014:30 - 16:30
Do08:00 - 12:0014:30 - 16:30
Fr08:00 - 12:0014:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target