Augenordination Wolfurt Dr. Oliver Schuff

Augenordination Wolfurt Dr. Oliver Schuff

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Augenordination Wolfurt Dr. Oliver Schuff

Unterlinden 24AT6922WolfurtBregenz

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Führerscheinuntersuchung

      Mutter - Kind - Pass Untersuchung

  • Augenärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Di08:00 - 11:3014:00 - 17:30
Mi08:30 - 11:30
Do08:00 - 11:3014:00 - 17:30

Adresse

Bewertungen (9)

overall

3,6

Persönliche Betreuung

3,8

Information & Beratung

3,3

Wartezeit

3,6

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

2,8

Räumlichkeiten

4,1

Barrierefreier Zugang

4,7

  1. 3,8

    am

    Arzt hervorragend - Empfangdame sehr unfreundlich und pampig!

    Herr Dr. Schuff hat mir bezüglich Linsen und meiner starken Sehschwäche Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich war sehr überrascht und freue mich in guten Händen zu sein! Erst dachte ich, dass ich dass ich selbst einen schlechten Tag hatte und mir eine Rezeptionsdame noch nie derart unfreundliche begegnet ist, doch wenn ich hier die vielen ähnlichen Meinungen lese, liegt es vlt. nicht an mir. Schade, denn "first impression" zählt!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Der beste Augenarzt für mich !

    Ich bin froh bei Dr Schuff zu sein ! Da fühle ich mich einfach gut aufgehoben . Kompetenz und seine ruhige Art sprechen mich einfach an. Kann ich nur empfehlen
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,6

    am

    schlechte Errreichbarkeit

    die Qualität der Untersuchung und die art die hr dr schuff hat mit Patienten umzugehen, ist ok. der rest - terminvereinbarung, empfang, wartezeit trotz terminvergabe - ist alles andere als kundenfreundlich! die erreichbarkeit zum terminvereinbaren ist sehr sehr mühsam. generell hat diese praxis einiges an optimierungspotential rund um die untersuchung selbst!
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

  4. 1,8

    am

    Ärztliche Untersuchnung gut - Empfang mangelhaft

    Die ärztliche Untersuchung war gut, das Ergebnis wurde mir transparent erklärt, so weit so gut. Die Dame am Empfang war allerdings alles andere als freundlich, hilfsbereit und professionell - der direkte Kundenkontakt scheint keine Stärke der Dame zu sein, von Service orientiertem Verhalten keine Spur, schade.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  5. 5,0

    am

    Mein Augenarzt

    Dr. Schuff ist Ein toller Arzt und sehr menschlich !
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 11:3014:00 - 17:30
Mi08:30 - 11:30
Do08:00 - 11:3014:00 - 17:30

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target