Dr. Katharina Oberrauter-Losert

Dr. Katharina Oberrauter-Losert

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Katharina Oberrauter-Losert

Schloßpl 3/1AT2120Wolkersdorf im WeinviertelMistelbach

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Geführt wird eine Zahnarztpraxis für Kassen- und Privatpatienten.

Bewertungen (6)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,5

Wartezeit

3,4

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

4,2

Barrierefreier Zugang

3,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Kompetent

    Super gute Befundung meiner Schmerzen. Nach 10 Jahren wurde ich endlich im Unterkiefer einen Splitter los, der von anderen Zahnärzten als Knochen des Unterkiefers abgetan wurde.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    TOP ZAHNÄRZTIN - Ich komme gerne wieder!!!

    Grundsätzlich habe ich immer ein bisschen Respekt gehabt, wenn der Termin beim Zahnarzt angestanden ist. Daher bin ich nun umso glücklicher, dass es Frau Doktor Losert geschafft hat, mir dieses unwohle Gefühl zu nehmen. Ich gehe nun gerne zum Zahnarzt! Frau Doktor Losert hat ein sonniges Gemüt und ist immer gut drauf. Sie nimmt sich immer genügend Zeit und klärt über die bevorstehende Behandlung sehr gut auf. Ein großes Lob an die freundlichen und kompetenten Assistentinnen. Auch wenn das Wartezimmer manchmal voll ist, nimmt man eine Stunde Wartezeit gerne in Kauf. Auf Frau Doktor Losert wartet man gerne.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 3,8

    am

    eeeewig lange Wartezeiten....

    Fr. Dr. Losert selbst ist fast nie anwesend (wegen Karenz nur mehr wenige Stunden in der Praxis). Vertretung ist sehr freundlich und bemüht! Jedoch sind die Wartezeiten leider alles andere als angenehm... Unter einer Stunde Wartezeit kommt man nie dran - wozu braucht man hier einen Termin?! Die Dame am Empfand hab ich noch nie lächeln sehen - ist immer sehr ernst und meine Meinung nach überhaupt nicht kundenfreundlich... Ansonsten in Ordnung
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,8

    am

    Perfekte Zahnarztpraxis

    Die Ordination von Frau Dr. Losert ist echt zu empfehlen! Sowohl Frau Dr. Losert persönlich, als auch Ihre Vertretung, Frau Dr. Majdalani sind sehr kompetent und extre3m freundlich und nett. Als Patient fühlt man sich in dieser Praxis gut aufgehoben und perfekt betreut. In der kleinen und sehr schön eingerichteten Praxis kann man sich wohl fühlen. Auch das Teamn der Assistentinnen ist sehr kompetent und freundlich. Alles in Allem: PERFEKT! Ein großes Danke
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  5. 1,5

    am

    unkompetent

    Also ich habe die eine positive Bewertung gelesen, dem kann ich nicht zustimmen. Ich hätte Zähne ziehen lassen müssen. Und sie waren, nicht fähig dazu, weil ich einen angeborenen Herzfehler habe. Das hatte ich auch noch nie erlebt. Denn ich musste, in meiner Kindheit schon Milchzähne reißen lassen, weil sie nicht von selbst raus wollten. Da wurde gesagt, das ich einen Herzfehler habe, dann hatte ich vorher Antibiotika genommen und gut ist. Nur in dieser Praxis, waren die Gehilfinnen von Ärztinnen nicht in der Lage, denn den Damen ist jedes mal etwas neues eingefallen, was fehlt. Ich brauche eine Attest und ich, brauche das ... Ja, ich hatte ein paar mal hingehen müssen. Warum haben sie nicht gleich von Anfang an sagen können, was sie von mir brauchen, dann hätte ich das alles in Vorhinein besorgen können. Aber das kam alles so "Tröpferlweise". Oder wenn sie es nicht machen wollten, warum hatten sie es nicht gleich bei dem ersten Termin gesagt, das sie sowas nicht machen. Das ist einfach reine Frotzelei!!! Denn bei der Zahnärztin wo ich danach hingegangen bin, gab es überhaupt keine Probleme. Und was ist das für ein Gefühl, wenn du ein paar mal von der Praxis raus gehst, mit unverrichteten Dingen ??? Das ist einfach ein blödes Gefühl. Meine Kolleginnen müssen sich auch etwas dabei gedacht haben, als ich wieder am nächsten Tag in die Arbeit gegangen bin und nichts ist passiert. Also ich kann dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen, Leute die mit einen Herzfehler Zähne reißen lassen müssen. Denn das ist meine Erfahrung, bei den anderen Leistungen kann ich nichts dazu sagen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 13:00

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Wir sind im April 2017 auf den Schlossplatz umgezogen - hier auch behindertengerechter Zugang!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target