Andreas Semrad

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Andreas Semrad


Di-Fr 8-12 h und 14-18h , Sa 8-12h

Adresse

Beschreibung

Betrieben wurde das Fotografengewerbe. Angeschlossen war der Handel mit fotografischen Artikel. Die Gewerbescheine sind ruhend.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Schöne Erinnerungen für immer

    Ob Hochzeit, Schulball oder Erstkommunion, mit Fotos “vom Semrad” werden die schönsten Momente festgehalten. Jedem wird ein strahlendes Lachen entlockt und es entstehen Erinnerungsbilder für immer. Das ganze Team ist sehr freundlich und schnell. Mir gefallen auch die Firmenfotopräsentationen sehr gut, die manchmal in den Auslagen sind. Handy Schnappschüsse können toll sein, aber bei den Profifotos vom Fotostudio Semrad stimmt einfach alles. Da wird auf Haltung, Belichtung, Hintergrund und Komposition geachtet und das Ergebnis spricht für sich. Wir sind seit über 25 Jahren Stammkunden und bedanken uns für die vielen schönen Bilder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Fotos

    Super netter Fotograf, sehr professionell! Habe ganz tolle natürliche Fotos von mir, so wie ich sie haben wollte!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Andreas Semrad


Di-Fr 8-12 h und 14-18h , Sa 8-12h

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1977
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target