China - Restaurant Asia Wok

China - Restaurant Asia Wok

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

China - Restaurant Asia Wok

Stauwerkstr 71AT3370Ybbs an der DonauMelk

Restaurant / Chinesisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 15:0017:30 - 23:00
    Di11:00 - 15:0017:30 - 23:00
    Mi11:00 - 15:0017:30 - 23:00
    Do11:00 - 15:0017:30 - 23:00
    Fr11:00 - 15:0017:30 - 23:00
    Sa11:00 - 15:0017:30 - 23:00
    So11:00 - 15:0017:30 - 23:00

      Adresse

      Fotos und Videos (1)

      Bewertungen (9)

      overall

      3,2

      Qualität

      3,2

      Preis

      2,7

      Ambiente

      2,8

      Service

      3,8

      Öffnungszeiten

      3,8

      Freundlichkeit

      4,0

      Reservierung

      2,5

      ohne Kategorie

      3,0

      1. 1,6

        am

        achtung Touristenfalle!

        Wir nahmen das für 10,90 EUR p/P. groß angeschriebene "Abend-Buffet a la Carte" mit je 2 Getränken und zahlten zu zweit über 50 € (so viel habe ich noch nie bei einem Chinesen bezahlt). Begründung: es wurden die Beilagen extra verrechnet. Essen war recht gut, haben auch gut gegessen, aber der Preis ist eine Frechheit!
        ...
        Qualität

        3,0

        Preis

        1,0

        Ambiente

        1,0

      2. 4,2

        am

        Sehr gutes Restaurant

        Es ist ein sehr schönes Restaurant innen. Der Garten wäre noch der ausbaufähig. Das Essen ist einfach super lecker. Es ist ein guter SERVICE. Auch das Essen kommt schnell und ist von sehr guter Qualität.
        ...
        Qualität

        4,0

        Preis

        4,0

        Service

        4,0

        Öffnungszeiten

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Ambiente

        4,0

        Reservierung

        4,0

      3. 4,8

        am

        gutes Essen, schöne Aussicht auf die Donau

        Habe thailändisches Essen bestellt und es war ausgezeichnet!
        Qualität

        5,0

        Preis

        4,0

        Service

        5,0

        Öffnungszeiten

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Ambiente

        5,0

      4. 1,0

        am

        Essen kalt und für mich nicht gut

        Am Samstag war ich das erste UND LETZTE Mal dort- das Buffet sah aus wie vom Vortag- das essen ist KALT- die shushis durch die nicht vorhandene Kühlkette waren dafür warm- habe sie über gelassen aus angst vlt. noch ne Lebensmittelvergiftung zu bekommen? Ekliges Essen und uneinsichtiges Personal- NIE WIEDER! (Und ich bin nicht heikel beim essen) Die Familie am Nebentisch hat übrigends das selbe gemeint: Kaltes Essen!!!!
        ...
        Qualität

        1,0

        Preis

        1,0

        Service

        1,0

        Öffnungszeiten

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Ambiente

        1,0

        Reservierung

        1,0

      5. 4,8

        am

        Eines der besten China Restaurants die ich kenne

        Ich bin voll und ganz zufrieden. Das gesamte Essen (Suppe, Hauptspeise) schmeckte einfach vorzüglich. Dazu kommt noch ein schönes Lokal in der Ybbser Altstadt
        ...
        Qualität

        5,0

        Preis

        5,0

        Service

        5,0

        Öffnungszeiten

        4,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Ambiente

        5,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo11:00 - 15:0017:30 - 23:00
      Di11:00 - 15:0017:30 - 23:00
      Mi11:00 - 15:0017:30 - 23:00
      Do11:00 - 15:0017:30 - 23:00
      Fr11:00 - 15:0017:30 - 23:00
      Sa11:00 - 15:0017:30 - 23:00
      So11:00 - 15:0017:30 - 23:00

        Zahlungsarten

        • Barzahlung

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Restaurant / Chinesisch

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target