Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Inhalt verbessern »

Ergänzen Sie Ihren Eintrag mit einem Foto und Logo - Öffnet neues Fenster

8:00-18:00

Apotheke und Kosmetik "zum Heil. Geist" Mr. Luks & CoApotheke

Bahnhofstraße 2, 3370 Ybbs an der Donau

2,8 (2) 100% Weiterempfehlung (1)

Telefon+43 7412 52411
Fax+43 7412 52411-28

Wie ist Ihre Meinung zu dieser Firma?

Firmeninfo

Allgemeine Firmendaten

  • Betrieben wurde eine Apotheke. Die Aktivitäten wurden 2009 auf die Apotheke "Zum Heiligen Geist" Mr. Luks & Co OG (FN 320846 h) zur Fortführung übertragen.
  • Gründungsjahr: 1913
  • FN.-Nr.: FN 16413 m

Öffnungszeiten

Mo8:00-18:00
Di8:00-18:00
Mi8:00-18:00
Do8:00-18:00
Fr8:00-18:00
Sa8:00-12:00

Ausstattung und Angebote

Apotheken

  • Beratung
    • Impfberatung
  • Weitere Angebote
    • Kosmetikprodukte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Apotheke

Öffnungszeiten

Mo8:00-18:00
Di8:00-18:00
Mi8:00-18:00
Do8:00-18:00
Fr8:00-18:00
Sa8:00-12:00

Bewertung von Apotheke und Kosmetik "zum Heil. Geist" Mr. Luks & Co auf HEROLD.at

Bewertung schreiben »

Beste Apotheke weit und breit!

Gesamt: 4,6 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Ich, nein meine ganze Familie, ist mit dieser Apotheke und auch mit der Filiale in Persenbeug, immer bestens beraten. Sehr freundliche Mitarbeiter und das Beste daran: sie sind auch noch sehr kompetent! Die junge Belegschaft trendy und innovativ, die etwas ältere Riege bedacht, behutsam und weise. Perfekte Mischung. Ich, nein wir, mögen alle gleich gern und empfehlen diese Apotheke gerne weiter. Mit besten Grüßen, M.K.

Sortiment
Preis
Betreuung
Öffnungszeiten
Freundlichkeit

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 1 Stern

Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Apotheke in Ybbs an der Donau: Teils unfreundliches Personal. Eine Mitarbeiterin ist besonders arrogant und ebenso wenig hilfreich. Denn wenn man ein Rezept für jemanden anders abholen möchte, da dieser mit Fieber zu Hause liegt, wird das Rezept nicht angenommen, weil man nicht die Person ist die auf dem Rezept angeführt ist. Es ist ja nicht so, dass man cannabis zur schmerzlinderung für einen Krebspatienten abholen würde! Wär ja noch verständlich. Da kann ich mir den Gang zum Arzt ebenfalls gleich sparen und die Grippe ganz einfach aussitzen. Sehr schade, da der Apothtekenleiter/inhaber ein freundlicher Mensch ist. Schade ist auch, dass einem dort ja geholfen werden sollte und man daher nicht mit leeren Händen wieder weggeschickt werden sollte!!! :((( PS: Mich wundert, dass es nicht noch mehr offizielle Beschwerden gibt, denn auch einige andere Kunden hatten so ihre Probleme!

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Bewertung schreiben »

Weitere Bewertungen von Apotheke und Kosmetik "zum Heil. Geist" Mr. Luks & Co auf Tupalo.com

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Werbung

Werbung Apotheke In der Wiesen
Werbung Bahnhof-Apotheke Mag pharm Michael HergetWerbung Josefee-Apotheke Mag. Kurt Lillie KG
Werbung Apotheke im Stadion CenterWerbung Bezirksapotheke Gänserndorf, Pächterin Mag. Verena Reitbauer