SUNLIVE GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SUNLIVE GmbH

Kircheng 5AT3683YspertalMelk

Balkon-, Loggien- u Terrassenverbauten

  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Errichtung von Wintergärten, Terrassenüberdachungen, Balkonverglasung und Loggiaverbau, Markisen, Sonnenschutz, Vordächer und Carports (seit Oktober 2011). Ehemals wurde der Ankauf, Renovierung und Verkauf von Wohnungen durchgeführt.

Bewertungen (2)

overall

3,3

Qualität

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 1,0

    am

    Null Service

    Finger weg von dieser Firma! Wir haben um viel Geld eine komplette Terrassenüberdachung machen lassen! Wir dachten, dass wir uns wegen dem Service für eine heimische österr. Fa. entscheiden. Nach ein paar Jahren hatten wir ein Problem mit der wandseitigen Hauptdichtung. Wir wollten sogar noch einen Kostenvoranschlag für einen weiteren Umbau. Nach mehreren Kontaktaufnahmen wurden wir vertröstet. Schlussendlich hat sich gar niemand mehr bei uns gemeldet!! Anscheinend möchte man nur neue Projekte zum Geld verdienen an Land ziehen. Ein weiteres Service ist nicht mehr erwünscht! Hätten wir das früher gewusst, hätten wir auch eine Fa. aus dem umliegenden Ausland beauftragen können. Wäre billiger gewesen und das Service hätte auch nicht schlechter sein können!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  2. 5,0

    am

    Glas-Schiebe-Falt-Verbau für Loggia

    Die Firma Sunlive hat uns von der Angebotslegung bis zur Ausführung sehr zuvorkommend und kompetent beraten. Die Installation der maßgefertigten Glas-Schiebe-Falt-Elemente verlief schneller als gedacht, wurde professionell ausgeführt und sieht super aus (die Scheiben wurden gleich geputzt, was das Gesamtbild noch besser aussehen hat lassen). Die Mitarbeiter der Firma Sunlive waren pünktlich beim Ausmessungstermin (später am Abend), sowie bei der Installation selbst. Wir sind von den Mitarbeitern (und vom Chef bzw. der Chefin) sehr gut betreut worden, weshalb wir das Unternehmen Sunlive uneingeschränkt für Balkonverbauten/Loggiaverglasungen weiter empfehlen können!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 270590 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wintergärten
  • Balkon-, Loggien- u Terrassenverbauten

Kontakt speichern und teilen

scroll target