Foaschui Fahrschule Ing Bernhard Steger

Fahrschule

Brucker Bundesstraße 9a, 5700 Zell am See

+43 6542 73322-0
Fax: +43 6542 73322-4
Anrufen
Fax: +43 6542 73322-4
Öffnungszeiten
Mo9:00-17:00
Di9:00-17:00
Mi9:00-17:00
Do9:00-17:00
Fr9:00-17:00

Bewertungen

M E.
5,0
ch habe dort meine Führerscheinprüfung absolviert. Nach langem Preisvergelich mit allen Fahrschulen in der Region habe ich mich für diese entschieden, da sie die günstigste war und zudem noch dazu eine sehr freundliche Sekretärin (jetzt auch Fahrlehererin) haben.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Wir freuen uns sehr, dich als Gast auf unserer Website begrüßen zu dürfen!

FOASCHUI® steht für Qualität, Zuverlässigkeit und hohe Professionalität in deiner Führerscheinausbildung.

Mit zwei Standorten in Mittersill und Zell am See gehört FOASCHUI® zu den größten und erfolgreichsten Fahrschulen im Pinzgau. Wir blicken auf langjährige Erfahrung in der Fahrschulbranche zurück und würden uns freuen, dich durch unser reichhaltiges Wissen beim Erwerb deines Führerscheines begleiten zu dürfen.

So profitierst du bei uns nicht nur von unserem KNOW-HOW, ein junges und dynamisches Team und ein toller Fuhrpark, sowie viele weitere attraktive Angebote gehören zu deiner Rundumbetreuung in unseren beiden Fahrschulen.

Wir beraten dich jederzeit gerne und stehen dir in allen Fragen rund um den Führerschein zur Seite.

Eine solide Fahrausbildung, sowie fachkompetente und freundliche Betreuung gehören zu unseren obersten Prinzipien. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass du dich bei deiner Führerscheinausbildung gut aufgehoben und betreut fühlst.

Firmendetails

Gründungsjahr

1988

Firmenbuchnummer

n.v.

Öffnungszeiten
Mo9:00-17:00
Di9:00-17:00
Mi9:00-17:00
Do9:00-17:00
Fr9:00-17:00
Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassaVISAMastercard
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Fahrschulen

Führerscheinklassen
  • Motorfahrräder/Mopeds
  • Mopedautos
  • Motorräder bis 125ccm
  • PKW
  • PKW L17
Angebote
  • Nachschulungen
  • Verkehrspsychologische Untersuchungen
  • L-Übungsfahrten
  • Erste-Hilfe-Kurse
  • Gehörlosenausbildungen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule