A. ö. Tauernklinikum Zell am See

A. ö. Tauernklinikum Zell am See

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

A. ö. Tauernklinikum Zell am See

Paracelsusstr 8AT5700Zell am SeeZell am See

Krankenhaus u Klinik

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Krankenhäuser und Kliniken

    • Abteilungen

      • Ambulanzen
      • Endoskopie
      • Kinderwunsch

    • Kategorie

      • Ambulanz
      • Privatklinik
      • Universitätsklinik

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Geführt wird ein Krankenhausbetrieb mit zwei Standorten mit ca. 260 und ca. 100 Betten. Angeschlossen ist die Verwaltung von Firmenbeteiligungen. Beide Standorte bestanden vormals als eigenständige 'Allgemeine Öffentliche Krankenhäuser'.

Bewertungen (10)

overall

3,6

Persönliche Betreuung

3,3

Information & Beratung

3,3

Einfühlungsvermögen

3,5

Freundlichkeit

3,3

Wartezeit

4,5

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

2,3

  1. 1,0

    am

    Keine Information, keine Erklärung, keine Zustimmung

    3 Tage war ich auf der orthopädischen Station (Unfall) und kein Arzt hat mit mir gesprochen. Der Hauspsychologe gab mir falsche Informationen. Eine Krankenschwester!! hat die klinische Entscheidung über meine weitere Behandlung getroffen. Zweieinhalb Jahre später leide ich immer noch unter dem Trauma des Missgeschick.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Keine Sorgfalt oder Sorge

    3 Tage war ich auf der orthopädischen Station (Unfall) und kein Arzt hat mit mir gesprochen. Der Hauspsychologe gab mir falsche Informationen. Eine Krankenschwester!! hat die klinische Entscheidung über meine weitere Behandlung getroffen. Zweieinhalb Jahre später leide ich immer noch unter dem Trauma des Missgeschick.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    So was von Unhöflich!!!

    Meine Frau und ich waren 10.09.2109 um ca.15:30 beim Unfallambulanz im Krankenhaus Zell am See weil meine Frau eine Handverletzung hat und ich eine Schnittwunde beim rechten Unterschenkel habe was aber schon vor 12 Tagen geklebt wurde im Krankenhaus St. Johann in Tirol. Meine Frau wurde als erste aufgerufen und danach ich dann hat mich die Arztin untersuchen angefangen und zu mir gesagt das es die Untersuchungen nur Vormittag sind drauf hin habe ich ihr gesagt das ich Vormittag gearbeitet habe. Dann ist meine Frau in den Raum gekommen wo sie mich untersucht hat und gesagt das ich ihr Mann bin drauf hin hat die Ärztin mit hohen Ton gesagt "gehen sie da raus das ist nicht ihrer Wohnzimmer". Dann habe ich ihr gesagt das sie sich auch mit einem normalen Ton und anderen Art sagen oder formulieren kann und das es nicht OK ist wie sie so mit Patienten umgeht. Danach hat sie zu mir gesagt ich soll raus gehen und mit ein anderen Arzt suchen dann bin ich raus gegangen und draußen auf meine Frau gewartet. Sowas ist eine frechheit!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 5,0

    am

    eine wunderschöne Geburt

    Wir wurden obwohl wir unangemeldet waren sehr herzlich empfangen. Ein besonderer Dank geht an OA Dr. Sattler und an die Hebamme Barbara Schläffer. Ohne die beiden und deren jahrelanger Erfahrung sowie fachlicher Kompetenz hätte unser Wunsch, eine natürliche Geburt erleben zu dürfen, nicht geklappt. Sie haben uns in aller Ruhe empfangen und durch die Geburt begleitet. Sie sind unseren Wünschen und Bedürfnissen nachgekommen und haben unserer kleinen Maus geholfen auf die Welt zu kommen!!! Wir könnten nicht glücklicher und dankbarer sein! Auf diesen Wege nochmal vielen lieben Dank. Wir wünschen uns, dass es wieder mehreren Frauen ermöglicht wird eine normale Geburt zu erleben, wenn die Voraussetzungen dafür gegeben sind. Es gibt kein tolleres Erlebnis. Außerdem möchten wir uns auch bei allen die uns auf der Wochenbettstation so liebevoll umsorgt haben bedanken! Vielen Dank. Ein weiterer Dank geht in die Küche! Wir wurden in der Zeit unserer Aufenthalts so gut umsorgt! Eine wirklich gute und abwechslungsreiche Küche. Danke dafür! Ein herzlichen Danke und vergelts Gott von der kleinen Ida mit Eltern
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 4,6

    am

    Sehr angenehmerAufenthalt im kh Zell am See

    Nach meiner Kreuzband-Rekonstruktion sehr gut betreut geworden. Sehr freundliches Personal und kompetente Ärzte (dank an Primar Thöni für die gelungene OP!) Schöne und modere Zimmer und tolles Café.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1800
  • Firmenbuchnummer

    FN 391454 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Krankenhaus u Klinik

Kontakt speichern und teilen

scroll target