McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Prof. Ferry Porsche Str 4AT5700Zell am SeeZell am See

Restaurant / Amerikanisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 24:00
    Di07:00 - 24:00
    Mi07:00 - 24:00
    Do07:00 - 24:00
    Fr07:00 - 24:00
    Sa07:00 - 24:00
    So08:00 - 24:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 08:00 - 00:00

    Adresse

    Bewertungen (7)

    overall

    3,0

    Qualität

    3,3

    Preis

    3,0

    Service

    1,5

    Freundlichkeit

    2,3

    Öffnungszeiten

    4,3

    Ambiente

    3,3

    Reservierung

    3,0

    ohne Kategorie

    3,7

    1. 3,0

      am

      Fehlende Sachen beim Mc Drive - nicht zum ersten Mal

      Leider fehlten bei der Bestellung beim Mc Drive erneut Sachen, die aber bezahlt wurden bzw. abbestellt, aber trotzdem beim Menü dabei waren: Die beiden Happy Meals wurden ohne Pommes (schmecken nicht) geordert, es waren aber welche dabei, nur ein Sackerl mit Karotten und ein Fruchtpüree bei zwei Happy Meals konnten wir finden und die bestellten und bezahlten Riffel-Pommes waren überhaupt nicht in der Tüte. Sowas ist nur ärgerlich und war nicht das erste Mal! Leider waren wir schon zu weit weg, sonst wären wir nochmals hingefahren. Also: Immer sofort kontrollieren, ob die Bestellung komplett ist! Ich verstehe ja, dass die Leute großen Stress haben und viele Dinge gleichzeitig erledigen müssen, aber dann installiert doch auch einen oder mehrere Touch-Screens beim Mc Drive.... Die nicht georderten Pommes waren lauwarm und das Gegenteil von knusprig. Um auch was Positives zu sagen: Der Veggi Burger schmeckte gut und die Bedienung war sehr freundlich sowie bemüht. Trotzdem - so schnell gehen wir nicht mehr hin. Schade.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Service

      2,0

      Freundlichkeit

      4,0

    2. 2,7

      am

      Sehr unfreundliches Personal!

      Uns ist schon mehrfach aufgefallen, dass das Personal bei Mc Donalds Zell am See sehr unfreundlich ist: Kein Lächeln oder Gruß bei der Abholung der Bestellung, uns ist ein Glas runtergefallen, haben dies der Dame beim Mc Cafe gesagt, uns entschuldigt. Sie meinte nur äußerst ungehalten, sie sei dafür nicht zuständi und wir sollen uns jemanden von Loungeservice suchen, woraufhinwir sie deagten ob sie immer so kundenfreundlich sei. Wir fahren hier nicht mehr hin,wenns nicht sein muss. Wir empfehlen hier dringend eine Nachschulung in Punkto Kundenservice...evtl beim Mc Donalds St.Jogann im Pongau, hier passte auch im ärgsten Stress bis jetzt immer alles.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      3,0

      Reservierung

      3,0

    3. 2,3

      am

      Sehr unfreundliches Personal!

      Wurde in einem Restaurant noch nie so unfreundlich behandelt. Nach einem EDV Problem wurden wir vom Geschäftsführer gebeten uns an einen Platz zu setzen, man meldet sich bei uns, wenn wieder alles funktioniert. Nach ca. 5 Minuten warten kommt dessen Stellvertreter und schimpft wie verrückt, warum wir unser Essen nicht holen. Meine Erklärung hat er als Lüge abgetan und war noch extrem unfreundlich. Auf diese Filiale bracht McDonalds nicht stolz zu sein!
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      3,0

    4. 3,5

      am

      beim MacDrive fehlt fast jedes Mal etwas

      Beim MacDrive am besten sofort kontrollieren, ob alles bezahlte auch eingepackt ist. Bei einer größeren Bestellung oft nicht möglich und dann ärgerlich, wenn man zuhause entdeckt, daß schon wieder etwas fehlt.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Service

      2,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Ambiente

      4,0

    5. 3,0

      am

      Hier trifft die Jugend des Ortes mit den Touris zusammen. Lustig. Angebot und Qualität , wie bei MC gewohnt, einwandfrei
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 24:00
    Di07:00 - 24:00
    Mi07:00 - 24:00
    Do07:00 - 24:00
    Fr07:00 - 24:00
    Sa07:00 - 24:00
    So08:00 - 24:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 08:00 - 00:00

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Amerikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target