Hotel Tirolerhof Zell am See

Hotel Tirolerhof Zell am See

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Hotelkategorie

      • 4 Sterne-Superior

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wohlfühlen zwischen Berg & See: Urlaub im 4 Sterne Superior Hotel Tirolerhof in Zell am See im Salzburger Land. Perfekte Lage für einen Sommerurlaub oder Winterurlaub in Österreich. Das 4 Sterne Superior Hotel liegt nahe dem See und im Winter unweit von der Seilbahn, damit ist für einen entspannten Einstieg ins Skigebiet Schmitten Zell am See – Kaprun gesorgt. Das Hotel Tirolerhof ist im Winter der perfekte Ausgangspunkt zum Skifahren, Snowboarden, Langlaufen oder Rodeln. Im Sommer bieten sich Wanderurlaub, Familienurlaub, Golfurlaub oder ein Badeurlaub im Tirolerhof in Zell am See im Salzburger Land an. Nach einem anstrengenden Tag beim Wandern oder Skifahren geht es für Entspannung zum Wellness. Für ein Genusserlebnis und regionale Schmankerl sorgt unser Gourmetrestaurant im Hotel. Vom herrlichen Frühstücksbuffet bis hin zu einem 5 Gänge Abendmenü werden die Gäste mit kulinarischen Highlights verwöhnt. Jetzt das 4* Superior Hotel am See zum Bestpreis buchen und Vorteile sichern.

...

Weitere Informationen

Unsere Hotelpauschalen

Ob Wochenendurlaub oder Skitage, ob Last Minute Buchung oder Wellnessaufenthalt, ob Golfurlaub oder Kurzreise: Um Ihren Aufenthalt zu optimieren haben wir für Sie eine Auswahl an Urlaubspauschalen zusammengestellt. Durchstöbe...

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich war hier einmal um zu essen ohne Übernachtung. Das Hotel ist sehr edel eingerichtet. Urig auf tiroler Art. Bietet ein sehr gemütliches Ambiente. Das Essen war auch sehr lecker und die Preise erstaunlicherweise garnicht hoch. Ich komme wieder.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?