Hotel Salzburger Hof

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Hotelkategorie

      • 5 Sterne-Superior

    • Verpflegung

      2 Hauben-Restaurant

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das 5-Sterne-Superior Hotel "Salzburger Hof" (ca. 140 Betten) und ein Restaurant.

Bewertungen (2)

overall

4,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Einfach sehr gut.
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 3,0

    am

    Wurde hier einmal von einem "Bauer-sucht-Frau"-Fan hingeschleppt, weil hier ja das Finale der letzten Staffel gefilmt wurde. In der Sendung wurde der Salzburger Hof richtig groß aufgemacht. Das ist leider nicht der Fall. Es ist kein kleines Hotel aber so pompös wie es im Fernsehen dargestellt wurde sicher nicht. Außerdem sind die Preise ziemlich hoch. Zum Vorbeigehen ganz nett und vielleicht mal ein Kaffee.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Firmenbuchnummer

    FN 53628 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target

Empfohlene Firmen