Brasserie Traube

Restaurant

Kreuzgasse 5, 5700 Zell am See

+43 6542 72368
Fax: +43 6542 72368-99
Durchschnitt der Bewertungen5,0

1 Bewertung

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

M
M E.
5,0
Die Traube ist ein tolles kleines Restaurant direkt in der Fußgängerzone von Zell am See. Wer um die Abendzeit dor essen gehen möchte sollte reservieren, denn es ist zumeist sehr voll. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und auch die Bedienung sehr gut. Das Publikum dort ist meist sehr international, da sie selbst auch einige Hausgäste beherbergen. Deshalb haben sie auch sehr oft internationales Personal, dass mehrere Sprachen beherrscht. Die Einrichtung des Lokals trägt noch sein übriges zu dem verzaubernden Charme dieses Restaurants bei. Sehr zu empfehlen ist die Tom Kha Gai Suppe aber auch die etwas deftigere Traube Spezial Platte. Bei der wirklich jeder satt wird :)
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassa
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant