OMV Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tankstellen

    • zusätzliche Einrichtungen

      • Shop

      VIVA Shop

    • Weitere Angebote

      • Staubsauger

      Waschhalle

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 22:00
Di06:00 - 22:00
Mi06:00 - 22:00
Do06:00 - 22:00
Fr06:00 - 22:00
Sa06:00 - 22:00
So06:00 - 22:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

2,0

Preis

3,0

Betreuung

2,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 2,0

    am

    Freundlichkeit eine Fehlanzeige

    Ein Mittarbeiter ist sehr bampig: Da fährt man nachdem man auf Winterreifen gewechselt hat zur Tankstelle, um das Auto der Frau zu waschen und den Reifendruck zu prüfen, und erfährt der Waschpaß gilt nicht mehr gilt. Das war mir egal, weil die Waschanlage für meinen C5 zu kurz ist, sie wäscht am heck nicht ordentlich. Ich nehme aber trotzdem eine Wäsche und fahre mit dem Mazda 323F in die Waschstraße. diese erkennt aber nicht, wann das Auto auf der richtigen Position ist. Ich teilte das dem Shopmitarbeiter mit, aber da mußte man schon froh sein, daß er einem beachtung schenkte. Dann fing der zum rummaulen an wegen tiefergelegtem Wagen und später dem Reifendruck. Kann ich etwas dafür daß der Sensor einfach ungünstig montiert ist, so daß die Waschanlage nicht funktioniert, wenn vorne zu wenig Luft im Reifen ist, das sind gerade einmal 3cm. Als ich ihm das sagte begann er wieder zu maulen und mich als Deppen hinzustellen. Wenigstens kennt sich der Mittarbeiter mit der Waschanlage aus.
    ...
    Preis

    3,0

    Betreuung

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 22:00
Di06:00 - 22:00
Mi06:00 - 22:00
Do06:00 - 22:00
Fr06:00 - 22:00
Sa06:00 - 22:00
So06:00 - 22:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target