TIP TOP
2017

Pension Hubertus

Pension Hubertus

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017

Pension Hubertus

Gartenstr 4AT5700Zell am SeeZell am See

Pension / Privatzimmer

  • check icon
    hervorragende Ausstattung
  • check icon
    Sauberkeit
  • check icon
    beste Lage

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Ausstattung

      • Lift
      • WLAN

    • Lage

      • Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
      • Zentrum

      Direkt beim Lift

    • Themenhotel

      • Wanderhotel
      • Familienhotel

    • Unterkunft

      • Einzelzimmer
      • Doppelzimmer
      • Mehrbettzimmer

    • Verpflegung

      • Frühstück

      Ssalzburger Biofrühstück vom Buffet

    • Besondere Eignung

      • Senioren

      Wander-und Skifahrer

    • Hotelkategorie

      • 3 Sterne

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Pension Hubertus


Ganzjahresbetrieb

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

Betrieben wird das Gastgewerbe in Form einer Frühstückspension. Es handelt sich um einen Betrieb der 3-Stern Kategorie.

Bewertungen (93)

TIP TOP
2017
overall

4,8

Ausstattung

4,5

Sauberkeit

4,9

Lage & Umgebung

4,9

Service

4,9

Preis

4,7

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Urlaub in Zell am See

    Danken Bernd und Beate für ihre herzliche Gastfreundschaft. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei Ihnen

    Ich hatte eine sehr schöne Zeit in Ihrem Haus. Ich komme sehr gerne wieder. Herzliche Grüße Decio Laraia
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 4,6

    am

    Empfehlenswerte familiengeführte Pension in TOP Lage

    Wir waren das erste Mal in der Pension Hubertus und wurden sehr freundlich aufgenommen. Wir erhielten sogleich eine riesige Menge an interessanten Informationen und die Kaprun Sommerkarte mit der viele Seilbahnen und weitere Dinge KOSTENLOS waren. Die Pesion liegt in ruhiger denoch zentraler Lage. Direkt am Skilift und nur 10 Gehminuten zum See und Stadtzentrum. Die Pesion ist familiengeführt und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist lecker und vielseitig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher nochmal wieder kommen.
    ...
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Pension Hubertus GIGANTISCH !!!

    Wir waren in der letzten Woche zu Gast in der Pension Hubertus. Absolut empfehlenswert !!! Die Pension ist sehr gepflegt und sauber, super leckeres Frühstück aus der Region, hier bleiben keine Wünsche offen . Die Pension ist familiengeführt, die Familie Mondre´ und ihr Team haben uns mit unserem Schäferhund-Mischling sehr herzlich aufgenommen. In dieser Pension spüren Sie die ganze Tradition und Freundlichkeit des Landes. Das ist Österreich !!!! Beate, Bernd, Marie & Hubertus-Team: Ihr seids einfach gigantisch! Danke nochmal für die tolle Woche die Ihr uns bereitet habt und bis Bald, wir kommen nächstes Jahr wieder, zu schön wars bei Euch, Viele Grüße von Petra, Nicole und Hund Luna
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 4,8

    am

    Immer wieder gerne!

    Wir waren zum 2. Mal in der Pension Hubertus zu Gast und es hat uns erneut sehr gut gefallen! + hervorragende Lage ++ Gastfreundlichkeit + Service + Frühstück + Preis-Leistung Für einen Aktivurlaub eine sehr erholsame Unterkunft! :)
    ...
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Antwort von Pension Hubertus

    Liebe Gäste! Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat. Die Weiterempfehlung ist die größte Hilfe, die Ihr uns angedeihen lassen könnt! Wir danken Euch dafür, und hoffen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit herzlichen Grüßen Beate Mondré

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Pension Hubertus


Ganzjahresbetrieb

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1954
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pension / Privatzimmer

Kontakt speichern und teilen

scroll target