KFZ Technik Islami

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine KFZ-Reparaturwerkstätte.

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr freundliche flott, sehr entgegenkommend!

    Sehr freundliche flott, sehr entgegenkommend! Wann hat circa eine halbe Stunde am Abend auf mich gewartet, um meine Pickelüberprüfung bei meinem Old Timer durchzuführen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Golf 6 hat in urlaub motorfehler, sehr freundlich geholfen .

    Den letste tag unsere urlaub habe wir motor probleme. Der VW dealer, und andere werkstatte in und rundum Zell am see hatte keine zeit fur mich. Herr Islami hat mir sehr gut geholfen. Er machte 6 uberstunden und meine auto hatte eine neue distributiekettung, mit nokkenachseverstellung und eine neue ollpumpe. Und das fur eine sehr schone preis, wirklich SUPER, 100 % zufrieden!!!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Retter in der Not

    Wir waren im herrlichen Zell am See im Urlaub unterwegs - Panne mit unserem AUDI. Die Audi-Werkstatt (Porsche Center) um die Ecke hilflos -weil Ersatzteillos - liess uns im Stich - mit dicker Rechnung für's Suchen! Die Rettung : Chef Islami - er organisierte die Ersatzteile aus DE und AT und eine preiswerte Übernachtung! Reparatur super - Audi fährt perfekt - kleine Mängel wurden gleich mit beseitigt - das nenne ich mal Service! Da ist Audi Lichtjahre weg von! Weiter so! Eins ist Fakt - zum nächsten Urlaub in Zell lasse ich mein Auto bei Euch checken - das ist gewiss! Beste Grüße aus dem "Ländle" Baden-Württemberg!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Beste Werkstatt

    Ich bin super zufrieden. Freundliche Menschen, super Preise und die Arbeit passt auch perfekt. Weiter so und vielen Dank. !!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Perfekt

    Super Service - Top Preis
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target