Hotel Restaurant Rosengarten

Hotel

Rosengartenweg 14, 6280 Zell am Ziller

Bewertungen

Sl K.
5,0
Ganz hübsches Cafe. War hier schon ein paar mal einen Cappuchino trinken und war jedes mal erfreut wie nett die Kellner sind. Über die Preise kann man diskutieren aber 2,60 für einen Cappuchino finde ich absolut in Ordnung. Mitten im Ortsbild von Zell - gemütlich eingerichtet. Wenn ich mal wieder in Zell bin und einen Kaffee möchte, ist das hier wahrscheinlich wieder meine Anlaufstelle.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird das Hotel "Rosengarten" (ca. 20 Betten) mit Cafe-Restaurant.

Firmendetails

Gründungsjahr

1996

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Beherbergungsbetriebe

Unterkunft
  • Doppelzimmer
Verpflegung
  • Frühstück
  • Halbpension
Ausstattung
  • Skiraum
  • Sauna

Solarium

Freizeit- und Sportmöglichkeiten

Solarium

Besondere Eignung

Paare

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel