Computer Service Tirol Werner Weiss

Computer Service Tirol Werner Weiss

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Computer Service Tirol Werner Weiss

Bahnhof Umgebung 17aAT6170ZirlInnsbruck (Land)

Computer / Reparatur u Service

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Serviceleistungen

      • Reparatur
      • EDV- Beratung
      • Verkauf

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Computer Service Tirol Werner Weiss


Nach tel. Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Unsere Leistungen umfassen u.a.:

- Reparaturen von PC´s und Notebooks
- Beschaffung von Ersatzteilen
- An- und Verkauf von neuer und gebrauchter
Hardware
- Installation von Betriebssystemen u. Software
- Datensicherung / Datenwiederherstellung
- Virenbeseitigungen/Virenschutz
- Internet u. WLAN Lösungen

Bewertungen (2)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

5,0

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    KOMPETENT - KUNDENFREUNDLICH - VERLÄSSLICH - PREISWERT

    Herr Weiss betrreut mich nun schon über viele Jahre in Sachen Computer und Laptop. Er hat meine Gerätschaften immer nach meinen Bedürfnissen selbst zusammengebaut, aufgesetzt und installiert, so daß ich im Endeffekt bessere und nur notwendige Komponenten kaufen musste, die im Gesamtpaket kostenmässig einem Elektrogrossmarkt standhalten. Für individuelle Beratung ist immer genügend Zeit und Notfälle werden in kürzester Zeit bearbeitet. Der Abhol- und Zustellservice ist auch eine feine Sache, da die Gerätschaft gleich angeschlossen und auf Funktion durchgeprüft wird. Ich kann den Computerservice Weiss nur wärmstens empfehlen!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  2. 4,6

    am

    Toller leistbarer Service

    Ich bin selber kein Computer Genie, deswegen bin ich manchmal darauf angewiesen mir Hilfe zu holen. Bin dann auf die Firma von Herrn Weiss gestoßen. Und kann mich nur nochmals für die rasche kompetente Hilfe bedanken. Ich wurde gut beraten in Sachen Datenwiederherstellung. Dass das ein Problem ist das mehrere Ursachen haben kann. Herr Weiss klärte mich auf und er löste das Problem für mich und gab mir präventiv Ratschläge, dass sowas nicht mehr so schnell passiert. Finde ich top!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Computer Service Tirol Werner Weiss


Nach tel. Vereinbarung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer / Reparatur u Service

Kontakt speichern und teilen

scroll target