Last Updated on: 20th Juni 2022, 01:23 pm

Installateur in Graz gesucht? Top 12 für Montage & Notdienst

Vektorgrafik mit Installateuren.

Installateure Graz: Wir haben die besten für dich gefunden. Grafik: Adobe Stock, (c) Teravector

Probleme bei Gas, Heizung, Wasser? Dann suchst du einen schnellen und guten Installateur in Graz und Umgebung! Denn tropfende Rohre können schon mal schlaflose Nächte bereiten. Oder suchst du günstige Installateure für die Badsanierung oder die anstehende Wartung der Gastherme? Kein Problem! Wir haben für dich Installateure mit guter Bewertung in deiner Nähe gefunden!

Installateur Notdienst Graz

Bei Wasserrohrbrüchen und verstopften Leitungen geht es um Zeit. Aus diesem Grund haben wir für dich die bestbewerteten (mindestens 4,7 Sterne von 5) Installateur Notdienste mit Kundenrezensionen aufgelistet. Doch auch für größere Umbauarbeiten, Sanierungen und Wartungen findest du hier den passenden Anbieter für dich!

1. Der Neubauer Stefan GmbH – Installateur Notdienst Puntigam 

Tel.: +43 316 291259

Bei Problemen und Notfällen aller Art im Sanitärbereich steht das 16-köpfige 1a-Installateur-Team auf der Matte. Wenn die Leitung tropft, bekommst du hier Soforthilfe! Bestens gerüstet für Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationen wartet der Neubauer einsatzbereit auf deinen Anruf. Rund um die Uhr – 7 Tage die Woche – 365 Tage im Jahr! 1a Installateur Qualitätssiegel.

Kontakt: Der Neubauer Stefan GmbH

„Top-Service: Von der tel. Auftragsannahme im Sekretariat über die Termintreue bis hin zur Arbeitsausführung: perfekt!“ [Bewertung auf HEROLD.at]

2. AQUAPERL – Installationstechnik – Installateur Notdienst Lend

Tel.: +43 316 272949

Ein sanitärer Notfall zuhause? Egal ob Rohrbruch, defekter Boiler, Heizungsstörungen oder Thermenwartung! Der 24-Stunden-Notdienst von AQUAPERL ist 365 Tage im Jahr für dich erreichbar. Bei Abwesenheit wird dein Anruf direkt auf ein internes Notdienst-Telefon umgeleitet.

Kontakt: AQUAPERL – Installationstechnik

„Sofortige Hilfe, promte, kompetente Erledigung, Termin in kürzerster Zeit. Sehr freundliche Mitarbeiter! Wie bedanken uns!“ [Bewertung auf HEROLD.at]

3. Pucher Installationstechnik GmbH – Installateur Notdienst St. Peter

Tel.: +43 316 401555

Das Familienunternehmen Pucher Installationstechnik GmbH hat sich auf barrierefreie Sanitäranlagen und Heizungstechnik spezialisiert. Kundenzufriedenheit hat hier oberste Priorität. Bei allen Problemen im Bereich Bad, Sanitär- und Heizungsanlagen bist du hier richtig. Der Notdienst steht dir täglich in der Zeit von 7-22 Uhr zur Verfügung – Anruf genügt!

Kontakt: Pucher Installationstechnik GmbH

„Ich war SEHR zufrieden, jederzeit wieder! Sehr freundlicher, genauer Installateur. Sehr bemüht. Alles in Allem sehr professionelle Firma.“ [Bewertung auf HEROLD.at]

4. Haustechnik WOLF – Installateur Notdienst Jakomini 

Tel.: +43 316 251715

In Graz und Umgebung bietet der Installateurbetrieb WOLF Service und Montage im Sanitärbereich an. Geht es um Reparaturen, Rohrreinigungen, Entfeuchtungen, Badsanierungen oder um Wartungen bist du hier gut aufgehoben. Weitere Informationen findest du auf der Website.

Kontakt: Haustechnik WOLF, Sanitär- u. Heizungsanlagenbau

„Perfekt. Prompt zur Stelle und den Schaden sauber und kompetent behoben.“ [Bewertung auf HEROLD.at]

5. Anton Juric Installationen – Installateur Notdienst Ries

Tel.: +43 664 1675001

Das Installationsunternehmen Anton Juric hilft dir bei allen Anliegen rund um Sanitär, Heizung und Lüftung. Das Leistungsangebot umfasst unter anderen Sanitärinstallation, Heizungsinstallation, Reparaturservice, Rohrreinigung und Wartungsarbeiten. Der moderne Installationsbetrieb kann dir auch bei Solaranlagen und innovative Energien mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Kontakt: Anton Juric Installationen

„Flott, freundlich, fair: Machte mit der Firma Juric beste Erfahrungen: Die freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter sind rasch zur Stelle, wenn man sie braucht. Lösen auch gröbere Sanitärprobleme flott, kompetent und unkompliziert, hinterlassen keinen Schmutz und rechnen fair ab. Absolute Empfehlung!“ [Bewertung auf HEROLD.at]

6. Keko Installations GmbH – Installateur Notdienst Gries

Tel.: +43 316 890098

Abflussverstopfung, Störungen von Gasthermen und Heizungen, Wasserrohrbrüche – der Notdienst von Keko Installations GmbH hilft dir bei allen haustechnischen Gebrechen. Zur Vorbeugung von Notfällen werden auch gerne Wartungen durchgeführt.

Kontakt: Keko Kerschbaumer & Kous Installations GmbH

„Bester Installateur in Graz: Kompetent, schnell, freundlich!“ [Bewertung auf HEROLD.at]

7. Weinhandl Installationen – Installateur Graz-Ragnitz  

Weinhandl Installationen ist ein zuverlässiger Ansprechpartner für alle Probleme im Bereich Gas, Wasser und Heizung. Der Service beinhaltet unter anderen: Rohrbruchsanierung, WC-Reparaturen, Reparaturen an Gasanlagen Reparaturen und Installationen von Wasserleitungen, Verstopfungsbehebung. Dein 1a Installateur!

Kontakt: Weinhandl Installationen

„Top Installateur: Sehr verlässlicher Installateur, sehr kompetent. Top Beratung.“ [Bewertung auf HEROLD.at]
Installateur Graz
Installateur Graz: Von Notdienst bis günstig. Bild: Adobe Stock, (c) Ruslan Grumble

Installateur Graz Umgebung

8. REITER – Gas-Wasser-Heizung – Installateur Gleisdorf 

Telefon: +43 664 4101740

Einen 24-Stunden-Notdienst bietet dir auch das erfahrene Team von Installateur Reiter an. Darüber hinaus erfüllt dir das Unternehmen alle Wünsche in Bezug auf Badsanierung, modernes Heizen, Energie sparen und Reparaturen im Bereich Haustechnik an.

Kontakt: REITER – Gas-Wasser-Heizung

„Die Firma Reiter hat mich Top beraten. Super Qualität zum super Preis! Alles perfekt gelaufen termingerechte Inbetriebnahme der Heizungsanlage.“ [Bewertung auf HEROLD.at]

9. Holzer Installationen – Installateur Hart bei Graz

Die Firma Holzer Installationen ist nicht nur ein zuverlässiger Partner bei allen Fragen rund um Heizen, Warmwasser und Sanitärinstallationen. Sie bietet auch eine schnelle 24-Stunden-Eingreiftruppe bei Notfällen an.

Kontakt: Holzer Installationen

„Gute Beratung und genaue Arbeit. Preis Leistung war Top. Wir hatten mit Solar Anlagen Problem gehabt und sie haben einen Mitarbeiter geschickt. Das Problem hat er gut und schnell erkannt und behoben. Wir hatten sie zum ersten mal und für jede weitere Installationsarbeit werde ich sie gern wieder zu mir holen.“ [Bewertung auf HEROLD.at]

10. Installationen Haas GmbH – Installateur Kumberg 

Qualitätsvolle Installationsarbeiten zu erschwinglichen Preisen? Willkommen bei der Firma Installationen Haas! Vom Traumbad bis zu energiesparenden Heizungsanlagen: Geht es um Gas-, Wasser-, Heizungsinstallationen und Reparaturservice wirst du der Firma Haas rundum zufrieden sein. Die Einsatzorte sind Graz, Bruck, Hartberg, Köflach, Leibnitz, Voitsberg und Umgebung! Mehr Informationen findest du auf der Website.

Kontakt: Installationen Haas GmbH

„Sehr positive Erfahrung: Ich habe die Mitarbeiter der Firma Haas insgesamt als sehr freundlich, kompetent, prompt… einfach rundum kundenfreundlich erlebt. Bin froh diese Firma in meiner Nähe zu haben!“ [Bewertung auf HEROLD.at]

11. Fuchs Installationen GmbH – Installateur Pirching am Traubenberg 

Von Abflussverstopfungen bis Rohrbruch: Fuchs Installationen GmbH erledigt sämtliche Reparaturen und Wartungen im Bereich Heizung und Sanitär zuverlässig und schnell. Von zufriedenen Kunden weiterempfohlen trägt das Unternehmen nicht umsonst die Auszeichnung Local Hero(ld) 2019.

Kontakt: Fuchs Installationen GmbH

„Kesseltausch mit Solaranlage durchgeführt. Wir waren mit der Firma perfekt zufrieden. Sehr zum weiterempfehlen.“ [Bewertung auf HEROLD.at]

12. Wenzl KG Installationsunternehmen – Installateur Premstätten 

Ein komplettes Rundumpaket für Heizung und Sanitär bietet dir auch das Installationsunternehmen Wenzl KG. Die Installateure nehmen auch bei größeren Umbauarbeiten die Planung in die Hand. Fixpreisgarantie!

Kontakt: Wenzl KG Installationsunternehmen

„Sehr gute Zusammenarbeit vor allem m. Hrn. K. sowie den Mitarbeitern. Aufträge bzw. Problemlösungen werden prompt und zufriedenstellend erledigt. Toller Umgang mit unseren Mietern (unsere Tätigkeit Hausverwaltung)“ [Bewertung auf HEROLD.at]
HEROLD Blog Team

Herold Redaktion

HEROLD Blog Team

Herold Redaktion