51 Ergebnisse zu Arzt / Facharzt f Innere Medizin in Innsbruck gefunden

Logo Dr. med. univ. Andreas Niederwanger

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Dr. med. univ. Andreas Niederwanger

| Diabetes | Übergewicht | Gefäße | Schilddrüse | Fettstoffwechsel

Logo Dr. Werner Kirchebner

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Dr. Werner Kirchebner

DR. WERNER KIRCHEBNER - IHR FACHARZT FÜR INNERE MEDIZIN IN INNSBRUCK

Logo Dr. med. Alexander Dzien

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Dr. med. Alexander Dzien

Allgemein- und Vorsorgeuntersuchung, Herz- Kreislauf Erkrankungen, Diabetes

Logo Dr. Marcus Kufner

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Dr. Marcus Kufner

Herzlich Willkommen in meiner Kassenordination (alle Kassen!) für Allgemeinmedizin sowie Wahlarztordination für Innere Medizin in Innsbruck.

Logo Dr. Florian Umlauft
TIP TOP
2020

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Dr. Florian Umlauft

Wahlarzt mit Spezialisierung auf Gastroenterologie und Hepatologie

Logo Praxis Dr. Basic

Arzt / Facharzt f Kardiologie

Praxis Dr. Basic

Terminvereinbarung telefonisch Mo – Fr von 8.00 – 12.00 Uhr unter 05224 941 00 oder jederzeit per E-Mail an info@praxis-bs.at möglich.

Logo Dr. Kurt Moosburger

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Dr. Kurt Moosburger

Wahlarzt | Herz-Kreislauf-Medizin, Sport- und Leistungsmedizin, Ernährungsmedizin, Diabetes, Osteoporose

Logo Mag. Dr. med. univ. Christian Ritelli
TIP TOP
2022

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Mag. Dr. med. univ. Christian Ritelli

Als Wahlarzt kann ich mir ausreichend Zeit für Ihre gesundheitlichen Anliegen nehmen!

Logo Dr. Di Chen-König

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Dr. Di Chen-König

Praxis für Innere Medizin, Traditionelle Chinesische Medizin, Additivfachärztin für Geriatrie, Allgemeinmed., Notarztdipl.

Logo Dr. med. univ. Wolfgang Schwab, MSc

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Dr. med. univ. Wolfgang Schwab, MSc

Mein "Markenzeichen" in der Praxis ist seit Jahren: Ausführliches, individuelles Eingehen auf meine Patientinnen und Patienten.

Logo Dr. med. Christoph Lisch

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Dr. med. Christoph Lisch

ORDINATION, STATIONÄRE BEHANDLUNGEN & BELEGBETTEN IN DER PRIVATKLINIK HOCHRUM.

Noch nicht auf herold.at?