153 Ergebnisse zu Arzt / Facharzt f Innere Medizin in Oberösterreich gefunden

Logo Team der Internisten

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Team der Internisten

Rascher Termin - kürzere Wartezeiten - längere Gespräche

Logo Dr. med. Christian Deutsch

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Dr. med. Christian Deutsch

Als Internist biete ich das gesamte Spektrum der Inneren Medizin. Magen und Darm, Herzerkrankungen, Endoskopie, EKG-Messungen, Ultraschall, Atemtests

Logo Zeilner Alexander Mag. Dr. Med. Univ. - Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich bewusst dafür entschieden, Wahlarzt zu sein, um mir für jeden einzelnen Patienten und jede Patientin ausreichend Zeit nehmen zu können.

Logo Dr. Reinhold Gilhofer

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Dr. Reinhold Gilhofer

Rund um Herz, Kreislauf, Blutdruck und Gefäße bietet Elektrokardiogramm (EKG), Herzultraschall Belastungsuntersuchung und mehr

Unsere Ordination ist eine Wahlarztpraxis für Ganzheitliche Diagnostik und Therapie auf dem Boden langjähriger Erfahrungen und Zusatzausbildungen.

Zeit und Aufmerksamkeit für Sie als Patient/-in sowie eine exakte Diagnosestellung und leitliniengerechte Therapie stehen im Fokus meines Angebots.

Logo Dr. Mario Weberndorfer

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Dr. Mario Weberndorfer

Diagnostik (EKG, Ultraschall, Blutuntersuchung, Langzeitblutdruck), Stoffwechselerkrankungen, Bluthochdruck, internistische Erkrankungen

Noch nicht auf herold.at?