Wiesinger Christian Dr med FA f. Innere Medizin / Kardiologie

Wiesinger Christian Dr med FA f. Innere Medizin / Kardiologie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Wiesinger Christian Dr med FA f. Innere Medizin / Kardiologie

Gaisbacher Str 29AT4210GallneukirchenUrfahr-Umgebung

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Anästhesiologie

    • Spezialisierungen

      • Intensivmedizin

  • Chirurgen

    • Spezialisierungen

      • Intensivmedizin

  • Innere Medizin

    • Behandlungsfeld Kardiologie

      • Arterienerkrankungen
      • Bluthochdruck
      • Herzerkrankungen
      • Herz-Kreislauferkrankungen
      • Herzrhythmusstörungen
      • Koronare Herzkrankheit

      Arterienerkrankungen Bluthochdruck Herzerkrankungen Herz-Kreislauferkrankungen Herzrhythmusstörungen Koronare Herzkrankheit

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Spezialisierungen

      • Kardiologie

      Als Kardiologe ( = Herzspezialist ) biete ich Ihnen eine umfassende Abklärung, Beratung und Behandlung bei Herz-Kreislauferkrankungen mit EKG, EKG-Eventrecorder, Durchblutungsmessung an Armen und Beinen, Belastungs-EKG (Rad oder Laufband), Langzeit Blutdruck, 24Stunden EKG; Akut-Labor; Lungenfunktion, Spiroergometrie Ultraschallunteruchung: Herz, Halsschlagadern, Brustkorb, Oberbauch und Nieren.

  • Neurologie

    • Spezialgebiet

      • Geriatrie

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Wiesinger Christian Dr med FA f. Innere Medizin / Kardiologie


Ordination nach telefonischer Terminvereinbarung unter 0664/73329666 um längere Wartezeiten zu vermeiden. In dringenden Fällen können kurzfristige Termine vergeben werden.

Adresse

Beschreibung

Facharztpraxis für Kardiologie und Innere Medizin

Weitere Informationen

Zeit nehmen und zuhören

Ein ausführliches Gespräch und eine ausführliche körperliche Untersuchung sind für mich das Wichtigste. Ich nehme mir dafür auch ausreichend Zeit.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich wurde von meinem Hausarzt zum Herzspezialisten Dr. Wiesinger überwiesen und dort sehr gründlich durchgecheckt und kompetent behandelt. Ich fühlle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Wiesinger Christian Dr med FA f. Innere Medizin / Kardiologie


Ordination nach telefonischer Terminvereinbarung unter 0664/73329666 um längere Wartezeiten zu vermeiden. In dringenden Fällen können kurzfristige Termine vergeben werden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target