Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Besondere Eignung

      Kinder

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,3

Ausstattung

1,0

Sauberkeit

3,0

Lage & Umgebung

1,0

Service

1,0

Preis

1,0

Wohlfühlfaktor

1,0

  1. 1,3

    am

    Direkt neben einer sehr lauten Umgehungsstraße!

    Die Angaben dieses Ferienhofes entsprechen zu großen Teilen nicht der Wahrheit! Ich hatte die Ferienwohnung 3 vom 21.7. bis 4.8. gemietet und konnte zum Glück die Wohnung eine Woche früher verlassen. Die Wohnung ist eng, viel zu dunkel, lieblos eingerichtet und hat eine Deckenhöhe von ca. 2 Metern. Der Balkon ist klein und eng. Zudem liegt die sehr laute Umgehungsstraße des Ortes direkt hinter dem Haus, von idyllischer Lage kann nun wirklich keine Rede sein. Auf dem Balkon hatte man teilweise das Gefühl, direkt neben eine Autobahn zu sitzen. Als ich sagte, ich könnte wegen der lauten Straße nicht gut schlafen, wurde mir mitgeteilt, ich sollte halt die Fenster schließen und Ohropax verwenden. Das habe ich dann beides auch getan, aber angesichts des heißen Sommers wären offene Fenster absolut notwendig gewesen. Schließlich macht man in dieser Gegend Urlaub, weil man die Natur sucht. Das Appartement war angesichts der Größe und Ausstattung, vor allem auch des Badezimmers völlig überteuert
    ...
    Ausstattung

    1,0

    Sauberkeit

    3,0

    Lage & Umgebung

    1,0

    Service

    1,0

    Preis

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pension / Privatzimmer

Kontakt speichern und teilen

scroll target