Restaurant Friesacher

Restaurant Friesacher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten
      • Kinderspielplatz
      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich
      • Übernachtungsmöglichkeit
      • Veranstaltungsraum
      • barrierefrei

      Konferenzraum

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche
      • Hunde erlaubt
      • Hochzeitsarrangement

    • Küche

      • Vegetarische Küche
      • Regionale Küche

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,6

Qualität

4,5

Preis

4,5

Service

4,5

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,5

Ambiente

4,0

Reservierung

5,0

  1. 4,1

    am

    Familienessen

    Wir kommen jedes Jahr mindestens zweimal mit unserer Familie (8 Personen) zum Essen. Diesmal wurden wir leider enttäuscht. Wir kamen uns vor wie Gäste dritter Klasse. Nach uns kamen andere Gäste, die sofort die Speisekarte bekamen und die Bestellung aufgeben konnten (sie wurden übrigens per Handschlag und Diener begrüßt, waren wahrscheinlich von und zu), bei uns dauerte es geschlagene 30 Minuten. Das Essen bekamen wir auch sehr verspätet (Wartezeit ab Bestellung 40 Minuten!), andere, die später kamen, hatten ihr Backhendl weitaus früher. Die Entschuldigung der ausgesprochen netten Bedienung, dass in der Küche soviel los sei, ist ein Witz. Es ist leider nicht nur hier zu beobachten, dass Gast nicht gleich Gast ist. Einheimische werden oft nicht gleich, sondern schlechter behandelt.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    5,0

    Antwort von Restaurant Friesacher

    Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten jedoch anmerken, dass bei uns im Restaurant alle Gäste gleich behandelt werden, vielleicht war am Nebentisch ein Bekannter, so dass die Begrüßung anders, als bei Ihnen ausgefallen ist. Wir bitten um Verständnis, dass der Dezember in all unseren Betrieben die Hauptsaison ist, und das es im Restaurant (bei ca. 200 Mittag- und 200 Abendessen - a la Carte) schon mal vorkommen kann, dass es zu Wartezeiten kommt. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften und verbleiben, mit lieben Grüßen aus Anif, Familie Friesacher samt Mitarbeitern

  2. 5,0

    am

    Ein ausgezeichnetes Restaurant

    In einem holzgetäfelten, gemütlichem Rahmen speist man hervorragend. Ein interessantes Menüangebot. Eine abwechslungsreiche Speisekarte und eine gute Weinauswahl. Die Betreuung durch ein freundliches Kellnerteam ist perfekt. So sollte es überall sein.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    FN351397k
  • Mitarbeiter

    51-100
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target