Bike Center Larl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fahrräder und -service

    • Fahrradverkauf

      • Elektrofahrräder

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (17)

Beschreibung

Bei der Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden ist uns Verlässlichkeit, Fairness und Transparenz besonders wichtig- dafür ist unser Unternehmen seit 1976 bekannt. Aufbauend auf diesen Werten erschließen wir neue Geschäftsfelder. Neben Fahrzeug und Bike Verkauf oder Ankauf, so wie Verleih beider, bieten wir Reparaturen und Services nicht nur im Werkstattbereich, sondern auch Karosserieinstandsetzungen und Lackierungen für alle Marken an. Hinzu kommen innovative Angebote in Sachen Unterboden und Hohlraumversiegelung. Mit Fahrzeugen von Kia, Suzuki, Subaru und Isuzu sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner im Zillertal und im Bezirk Schwaz. Neu im Tirol, wenn Sie Ihr Fahrzeug professionell zum besten Preis verkaufen möchten, sind wir ihr kompetenter Ansprechpartner mit unserer Autovermittlung Tirol.
Ihr Larl Team freut sich auf ihren Besuch!

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Bikeleasing
  • Fahrradwerkstatt
  • Fahrradservice
  • Fahrradhandel
  • Fahrradverleih

E-Bike Verkauf und Verleih

Verkauf sowie Verleih und Reparatur von eBikes der Marken GIANT und E-BIKE-INT das Original

Bewertungen (1)

overall

2,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Beratung

2,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

4,0

Reklamationsservice

1,0

  1. 2,0

    am

    Keine Empfehlung für den Bike Verleih

    Ich kann den E-Bike Verleih nicht empfehlen. Ich konnte das ausgeliehen Rad erst ab 14:00 Uhr nutzen, trotzdem wurde der ganze Tag voll berechnet (50 €). Das Rad war schon einige Tage alt, insgesamt hat es keine sehr wertigen Eindruck gemacht, ich habe dann auch mal die Kette etwas nach geschmiert, weil mir das quietschen ziemlich auf die Nerven gegangen ist. Dazu kamen noch diverse Klapper und Klack Geräusche, die beim fahren schon ziemlich gestört haben. Der Akku hatte keine sehr gute Leistung, er war sehr schnell leer, obwohl ich immer in der mittleren Stufe gefahren bin. Die MitarbeiterInnen im Empfang, so wie in der Werkstatt waren sehr freundlich und bemüht. Scheinbar legt aber die Geschäftsleitung keinen großen Wert auf zufriedene Kunden. Schade, aber ich komme bestimmt nicht noch mal.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Reklamationsservice

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Sa09:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrräder u -bestandteile

Kontakt speichern und teilen

scroll target