Hoch-und Tiefbau Bauunternehmen BM Martin Sommer

Hoch-und Tiefbau Bauunternehmen BM Martin Sommer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hoch-und Tiefbau Bauunternehmen BM Martin Sommer

Kleinsteinbach 107AT8283Bad BlumauHartberg-Fürstenfeld

Bauunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Bauunternehmen

    • Hochbau und Sanierung

      • Altbau-Sanierungen

    • Leistungen

      • Hochbau
      • Planung
      • Renovierungen
      • Tiefbau

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Hoch-und Tiefbau Bauunternehmen BM Martin Sommer


Termine: nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden das Baumeistergewerbe (Hoch- und Tiefbau) sowie der Handel mit Baustoffen.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Alles top

    Wir hatten einen Haufen "Kleinigkeiten" rund ums Haus zu erledigen. Terrasse, Sichtbetonstiege, Zisterne, Keller trockenlegen etc... Alles wurde schnell, pünktlich und sauber erledigt und trotz schwieriger Zeiten konnte der Preis, der im Angebot beschrieben wurde, gehalten werden. Zusätzlich gabs kompetente Tipps fürs weitere Vorgehen von allen anwesenden Personen. Danke nochmal an Martin, Petra und das ganze Team!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr freundlich, hilfsbereit und Kompetent!

    Sehr sauber gearbeitet! Sehr Kompetentes Personal! Ausgesprochen fleißige Firma (habe so ein Tempo am Bau noch nie gesehen). Hält sich an alle Abmachungen. Hat auch bei Lieferengpässen immer eine recht schnelle Lösung parat. Kann ich nur jeden weiterempfehlen! Für mich würde keine andere Firma mehr in Frage kommen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top! Alles perfekt! 100% Weiterempfehlung

    Kompetent, erstklassige Qualität, jederzeit wieder würden wir mit Martin Sommer bauen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ausgezeichnete Arbeit

    Wir sind sehr zufrieden. Bei allen Fragen gabes immer eine rasche Antwort und bei Problemen einen kompetenten Lösungsvorschlag.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Hoch-und Tiefbau Bauunternehmen BM Martin Sommer


Termine: nach telefonischer Vereinbarung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bauunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target