TB Elektrotechnik GmbH

TB Elektrotechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

TB Elektrotechnik GmbH

Konrad Poll-Str 12-14AT2540Bad VöslauBaden

Elektroinstallationsunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Elektroinstallationen

    • Leistungen

      • Installation

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von TB Elektrotechnik GmbH


Telefonisch vereinbaren

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Elektrotechnik. Man hat die Tätigkeiten der TB ELEKTROTECHNIK LTD. Niederlassung Österreich (FN 222145 i - gelöscht mit 19.12.2020) zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    sehr kompetenter Elektriker

    Ich benötigte dringend einen Elektriker und Herr Rieger wurde mir von der Firma Lauermann empfohlen. Er nahm sich auch sofort Zeit, da es bei mir relativ dringend war, ein Rollladenschalter war defekt und ich saß im Dunkeln. Er kam, sah und half, sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit und preisgünstig! Ein großes Danke an den besten Elektriker von Bad Vöslau, LG Margit!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Darauf können Sie sich verlassen

    Termine werden pünktlich eingehalten. Chef ist kompetent und freundlich 😊
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr gutes Team!

    Unser Hauselektriker, schnell sauber und erfahren! Immer wieder gern.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    ein zuverlässiges Unternehmen

    ich brauchte bei der elektrischen Tor -Montage dringend einen Elektriker, weil die Firma Guardi nicht mehr weiter wusste. Ich kannte diese Firma noch nicht, aber es war sofort jemand da, was mich sehr beeindruckte. Sekither sind wir Kunden und wurden immer gut beraten,
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von TB Elektrotechnik GmbH


Telefonisch vereinbaren

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    FN 546622 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target